Euro 2020

EM 2021: Achtelfinale live im Free-TV und Stream - Termine, Sender und Spielplan

Unter dem Schriftzug „Euro 2020“ sitzen Zuschauer und verfolgen das Spiel.
+
EM 2021: Übertragung live im Free-TV und Stream - wer die Achtelfinal-Spiele zeigt.

Deutschland zieht ins Achtelfinale der EM 2021 ein. Wer überträgt die Spiele der letzten 16 im Free-TV und Stream? Infos zu Sender, Termine und Spielplan.

Hamm - Mal stand die DFB-Elf für wenige Minuten im Achtelfinale, kurz darauf war sie als Gruppenletzter ausgeschieden. Das Spiel gegen Ungarn am Mittwochabend war nichts für schwache Nerven. Das 2:2-Remis hatte letztlich gereicht. Nun geht es für die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw gegen England, wie wa.de* berichtet.

Auch in der Finalrunde teilen sich ARD, ZDF und MagentaTV die Rechte. Die Spiele im Achtelfinale der EM 2021 werden im Free-TV und Livestream übertragen*. Anstoßzeiten sind jeweils um 18 Uhr und 21 Uhr. Welche Mannschaft der verbliebenen 16 wann dran ist, kann im Spielplan der Euro 2020* nachgelesen werden. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare