Nach Herzstillstand

EM 2021: Emotionale Geste für Christian Eriksen bei Dänemark gegen Belgien

Dänemarks Christian Eriksen während einer Trainingseinheit im Ceres Park.
+
Beim EM-Spiel Dänemark gegen Belgien widmen die Spieler eine Geste an Christian Eriksen.

Emotionale Geste für Christian Eriksen beim Spiel Dänemark gegen Belgien. Sein Herzstillstand hielt am vergangenen Samstag die Welt in Atem.

Kopenhagen - Die Bilder gingen um die Welt und hinterließen tiefe Spuren bei wohl allen Fußball-Fans. Dänemarks Christian Eriksen ging nach 43. Spielminuten am vergangenen Samstag ohne Fremdeinwirkung zu Boden und erlitt einen Herzstillstand. Der Defibrillator rettete ihm das Leben. Am Donnerstag trifft sein Team auf Belgien, wie wa.de* berichtet.

Vor dem Spiel waren sich alle Beteiligten einig. Bei der Partie Dänemark gegen Belgien werden sie eine emotionale Geste an Christian Eriksen* richten. Das verriet Romelu Lukaku, der zusammen mit dem Dänen bei Inter Mailand spielt. Anschließend soll das EM-Spiel, das live im Free-TV und Livestream übertragen wird*, planmäßig fortgesetzt werden. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare