Es geht um den Gruppensieg

EM 2021 live: So sehen Sie Italien gegen Wales heute im TV und im Stream

Lorenzo Insigne von Italien in Aktion.
+
Lorenzo Insigne von Italien in Aktion.

Beim letzten Gruppenspiel zwischen Italien und Wales geht es heute um den Sieg der Gruppe A bei der EM 2021. Die Partie wird im Free-TV und Live-Stream übertragen.

München - Die Italiener präsentieren sich bei dieser Fußball-EM nicht nur beim Hymne-Singen in Bestform. Auch fußballerisch konnte die Squadra Azzurra bisher überzeugen, der Gruppensieg und damit der Vorstoß ins Achtelfinale zum Greifen nahe. Ein Remis gegen den letzten Gruppengegner Wales würde dafür reichen. Im Eröffnungsspiel ließ Italien völlig überforderten Türken keine Chance und holte ein 3:0. Doch auch mit der Schweiz hatten die Italiener überhaupt keine Probleme - auch hier setzte man sich souverän mit 3:0 durch.

Wales würde ein Unentschieden gegen den großen Favoriten Italien wohl sofort unterschreiben. Mit dann insgesamt 5 Punkten wäre den Walisern der zweite Platz in der Gruppe A nicht mehr zu nehmen. Auch ein Sieg der Schweizer gegen die Türkei könnte daran nichts mehr ändern.

EM 2021 live: Wird Italien - Wales im Free-TV übertragen?

Anpfiff zwischen Italien und Wales ist am Sonntag um 18 Uhr im Stadio Olimpico in Rom. Das Spiel wird im Free-TV übertragen.

EM 2021 live: Italien - Wales live im Free-TV und Live-Stream beim ZDF

Das ZDF zeigt die Partie live und in voller Länge im Free-TV. Los geht es mit den Vorberichten um 17.05 mit Katrin Müller-Hohenstein und Experte Per Mertesacker. Die Partie kommentieren werden Claudia Neumann und Ariane Hingst.

Das Zweite stellt wie gewöhnlich auch einen kostenlosen Live-Stream zur Verfügung.

Italien - Wales: EM 2021 live bei Magenta TV

Auch bei Magenta TV wird das letzte Gruppenspiel der Italiener live zu sehen sein. Für die Nutzung braucht es jedoch ein gültiges Abo.

EM 2021 live: Die Übertragung von Italien - Wales in der Übersicht

TVZDF, Magenta TV
Live-StreamZDF, Magenta TV
HighlightsZDF, Magenta TV, DAZN, Youtube

Italien - Wales: Die EM 2021 bei tz.de

Wenn Italien und Wales ab 18 Uhr um den Gruppensieg kämpfen, können Sie gerne auch bei uns live dabei sein! Alle Infos zur Europameisterschaft 2021 und alles Wissenswerte rund um die Partie in Rom gibt es bei uns im Live-Ticker. (kus)

Auch interessant

Kommentare