ARD, ZDF oder MagentaTV

Spielplan, Anstoßzeiten und Sender: Übertragung aller Spiele der EM 2021 in der Übersicht

ARD, ZDF und MagentaTV übertragen die Spiele der EM 2021 live im TV und Livestream.
+
ARD, ZDF und MagentaTV übertragen die Spiele der EM 2021 live im TV und Livestream.

Wer zeigt die Spiele der EM 2021 live im TV und Livestream? ARD, ZDF und MagentaTV teilen sich die Rechte. Alle Infos zu Anstoßzeiten, Spielplan und Übertragung.

Hamm - Am 11. Juni geht sie endlich los die Europameisterschaft 2021. Nachdem das Turnier aufgrund der Coronavirus*-Pandemie im vergangenen Jahr nicht stattfinden konnte, ist nun alles angerichtet für ein großes Fußballfest. Fans dürfen sich auf beinahe drei Spiele täglich freuen. Übertragen werden die auf drei Sendern, wie wa.de* berichtet.

Und das könnte bei dem einen oder anderen für Verwirrung sorgen. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF hatten MagentaTV eine Sublizenz erteilt. Bedeutet: Der Bezahlsender zeigt alle Spiele der EM 2021 live. 41 der 51 Partien können kostenlos in der ARD und im ZDF empfangen werden. wa.de hat deshalb eine Übersicht zu Spielplan, Anstoßzeiten und Übertragung der EM 2021 live im TV und Livestream* erstellt. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare