Der Japaner kommt im Mittelfeld zum Einsatz

Endos Leistung im Blick: Der VfB-Trainer findet deutliche Worte

Endos Leistung im Blick: Der VfB-Trainer findet deutliche Worte!
+
Endos Leistung im Blick: Der VfB-Trainer findet deutliche Worte!

VfB Stuttgart: Wataru Endo ackert im Mittelfeld. Jetzt hat sich sein Trainer zu seinen Leistungen geäußert.

Stuttgart - Nach dem mageren 0:0 gegen den VfL Osnabrück gab es wenig positives beim VfB Stuttgart. Die Profis sparten nicht mit Selbstkritik und Trainer Pellegrino Matarazzo ließ seiner Enttäuschung freien Lauf. Sportdirektor Sven Mislintat blickte, wie echo24.de* berichtet hat, sofort auf das Derby gegen den Karlsruher SC und gab eine Derby-Forderung aus.

Eine besondere Erwähnung gab es nach der Partie noch für Wataru Endo. Und der Coach des VfB findet deutliche Worte für den Japaner! 

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare