Beide BVB-Stars nur Joker

England steht im EM-Achtelfinale: Jadon Sancho kommt zum ersten Einsatz

Raheem Sterling für England im Zweikampf gegen Tschechien.
+
Raheem Sterling (l.) schoss das einzige Tor im letzten Gruppenspiel zwischen England und Tschechien.

Jetzt könnte Deutschland als nächster Gegner warten. Die BVB-Stars Jadon Sancho und Jude Bellingham stehen mit England im EM-Achtelfinale.

London/Dortmund - Immerhin: Im dritten Gruppenspiel durfte Jadon Sancho zum ersten Mal spielen. Aber selbst der blutjunge Vereinskollege Jude Bellingham wurde wieder einmal vor ihm eingewechselt, wie RUHR24* berichtet.

Trotzdem: BVB-Star Jadon Sancho steht mit England und einem EM-Kuriosum im Achtelfinale.* Dort könnte es nun gegen Deutschland weitergehen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare