1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Radler und Käsebrot: So entspannt Schweini

Erstellt:

Kommentare

null
Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger © dpa

München - Derzeit zieht Bastian Schweinsteiger in Südafrika bei der WM die Fäden im Mittelfeld der DFB-Elf. In einem Interview hat er verraten, wie er am besten entspannen kann.

Bastian Schweinsteiger ist mit seiner Freundin Sarah Brandner gerne in Oberbayern unterwegs. Die beiden besuchten seine Eltern am Chiemsee oder wanderten am Tegernsee, sagte der Fußballspieler dem Magazin “InStyle“. “Ich kann total gut abschalten, wenn ich mit einem Radler und Käsebrot bei einer Hütte sitze und auf den See blicke. Das ist für uns beide sehr entspannend“, erzählte er. Ähnlich locker sieht er es, wenn seine Freundin ihrem Job als Fotomodel nachgeht. Da sei er nicht eifersüchtig. “Es ist ja schließlich Sarahs Job“, sagte der 25-Jährige. Er könne ja auch nichts machen, wenn sie durch die Stadt gehe und von jemandem angesprochen werde. “Sie fällt eben einfach auf. Sie ist bildhübsch.“

Weltmeisterlich! Die deutschen Spielerfrauen

dapd

Auch interessant

Kommentare