Erfrierungen an den Ohren: Angelov fällt aus

+
Stanislav Angelov fällt mit Ohrenschmerzen aus

Cottbus - Eine ungewöhnliche, aber äußert schmerzhafte Verletzung hat sich Mittelfeldspieler Stanislav Angelov von Energie Cottbus zugezogen.

Angelov leidet schon seit Mittwoch unter Erfrierungen an den Ohren. Er fehlt dem Fußball-Zweitligisten FC Energie Cottbus an diesem Freitag (18.00 Uhr) im Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth.

Der Bulgare trat am Donnerstag wegen anhaltender Ohrenschmerzen die Reise nach Franken nicht an. Er solle weiter mit Medikamenten behandelt werden und könne in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen, hieß es.

Als Ersatz für den Defensiv-Akteur stehen Marco Kurth und der Brasilianer Roger bereit. Eine Entscheidung werde aber erst kurz vor dem Spiel fallen, sagte Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz.

Auch interessant

Meistgelesen

Ticker: Deutschland ringt tapfere Italienerinnen nieder
Ticker: Deutschland ringt tapfere Italienerinnen nieder
Ticker: Schwacher Auftakt der DFB-Frauen - Islacker vergibt Mega-Chance
Ticker: Schwacher Auftakt der DFB-Frauen - Islacker vergibt Mega-Chance
Wechsel-Wirrwarr: Aubameyang geht angeblich doch - BVB dementiert
Wechsel-Wirrwarr: Aubameyang geht angeblich doch - BVB dementiert
Fußball-Kommentatorin feiert heute bei der ARD ihr Deutschland-Debüt
Fußball-Kommentatorin feiert heute bei der ARD ihr Deutschland-Debüt

Kommentare