Umworbener Norweger

Erling Haaland (BVB) vor Wechsel? Sportdirektor Michael Zorc mit klarem Statement

Dortmunds Stürmer Erling Haaland gestikuliert während des Spiels.
+
Dortmunds Stürmer Erling Haaland gestikuliert während des Spiels.

Erling Haaland von Borussia Dortmund ist der wertvollste Spieler der Bundesliga. Wechselt er im Sommer? BVB-Sportdirektor Michael Zorc lässt aufhorchen.

Dortmund - Kein Spieler in der Bundesliga wird ob seiner herausragenden Leistungen trotz seines noch jungen Alters so bewundert wie Erling Haaland* von Borussia Dortmund*. Es kommt nicht von ungefähr, dass zahlreiche Topklubs ihre Fühler nach dem jungen Norweger ausgestreckt haben.

Doch inzwischen gibt es eine neue Rahmenbedingung im Poker um den Verbleib oder Wechsel Erling Haalands von Borussia Dortmund - der BVB hat die Teilnahme Champions League eingetütet, was nun auch Sportdirektor Michael Zorc* zu einem klaren Statement verleitet. Spannend wird es jedoch werden, wenn ein Klub mit einem Angebot ankommt, dass Dortmund* aus finanziellen Gründen eigentlich nicht ausschlagen kann. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare