Von Dortmund nach Spanien

BVB-Stürmer Erling Haaland: Wechsel nach Madrid jetzt Option Nummer eins

BVB-Stürmer Erling Haaland schaut aus dem Fenster.
+
Ein Transfer zu Real Madrid soll Option Nummer ein für BVB-Stürmer Erling Haaland sein.

Real Madrid ist Favorit auf einen Transfer von BVB-Stürmer Erling Haaland. Aber auch Borussia Dortmund hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Dortmund - Viele Top-Vereine aus ganz Europa buhlen um die Gunst des norwegischen Wunderstürmers. Aber RUHR24* weiß: Real Madrid ist Favorit auf einen Transfer von BVB-Stürmer Erling Haaland.

Ein Wechsel in die spanische Hauptstadt gilt derzeit als wahrscheinlichste Option für den Sommer 2022. Doch auch Borussia Dortmund hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare