Berühmter Dortmund-Fan

Haudrauf-Haaland bekommt besondere Ehre: Prügel-Legende schickt Botschaft an den BVB

BVB-Stürmer Erling Haaland grinst.
+
BVB-Stürmer Erling Haaland darf sich über einen ganz besonderen Gruß freuen.

BVB-Stürmer Erling Haaland schenkt seinen Gegnern gerne kräftig ein. Das hat er mit einer Film-Legende gemeinsam, die sich jetzt als Fan des Stürmers geoutet hat.

Dortmund - Erling Haaland vermöbelt die Gegner von Borussia Dortmund* mit seinen Toren. Statt Hieben hagelt es für die Konkurrenz Gegentreffer, wie RUHR24* berichtet.

Einer Filmlegende haben seine 39 Treffer in 40 Saison-Spielen offenbar besonders imponiert. Deshalb schickte Terence Hill eine besondere Botschaft an BVB-Stürmer Erling Haaland*.

Zu sehen ist der Kult-Schauspieler in einem Video. Er trägt ein BVB-Trikot und schwärmt: „Haaland, du bist wirklich der Größte. Ich danke dir für all die Tore, die du geschossen hast.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare