Ansage von Reyna und Reus

Erling Haaland muss einstecken: BVB-Teamkollegen teilen gegen Stürmer aus

Erling Haaland neigt den Kopf auf die Seite bei einem Interview
+
BVB-Kollegen teilen aus: Erling Haaland durfte sich zuletzt einige Sprüche gefallen lassen.

Erling Haaland ist ein Multitalent: Der BVB-Stürmer kann laufen, Tore schießen – und Sprüche drücken. Jetzt muss er einmal einstecken.

Bad Ragaz – Der Norweger ist der Star der Dortmunder Offensive. Doch nicht nur sportlich scheint der 1,94-Meter-Hüne zu überzeugen auch privat. Auch RUHR24* berichtete davon, dass er gerne mal seine Teamkollegen foppt. Doch dieses Mal muss BVB-Star Erling Haaland selbst einstecken – und das gleich doppelt*.

Sowohl Gio Reyna als auch Dortmund-Kapitän Marco Reus fanden deutliche Worte dazu, was sie über den Norweger denken.
Wobei die einzige Kritik durchaus mit einem Augenzwinkern zu sehen sein darf,verrät RUHR24.
*RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare