Werkself gut in Form

Slavia Prag - Bayer 04 Leverkusen: Europa League heute live im Free-TV und im Live-Stream

Karim Bellarabi legt sich den Ball vor.
+
Karim Bellarabi konnte bei seinem letzten Auftritt in der Europa League brillieren.

Bayer 04 Leverkusen will in der Europa League gegen Slavia Prag an die starke Form anknüpfen. Die Partie läuft heute live im Free-TV und im Live-Stream.

  • Bayer 04 Leverkusen erlebte einen sehr guten Auftakt in der Europa League mit dem 6:2-Sieg gegen Nizza.
  • Am 2. Spieltag der Gruppenphase geht es gegen den tschechischen Meister Slavia Prag.
  • Die Partie am heute Abend wird live im Free-TV und im Live-Stream übertragen - zudem berichten wir in einem Live-Ticker.

Europa League: Welcher Sender überträgt Leverkusen und Hoffenheim live im TV und Live-Stream?

Update vom 26. November 2020: Die TSG 1899 Hoffenheim und Bayer 04 Leverkusen sind heute in der Europa League im Einsatz. Alle Infos über die Übertragung live im TV und im Live-Stream.

München - Nach dem Abgang von Kai Havertz drehte sich bei Bayer Leverkusen viel um die Frage, wie man das Loch, das der Neu-Londoner hinterlassen würde, füllen kann? Nach insgesamt sieben Spielen in allen drei Wettbewerben (Bundesliga, Pokal und Europa League) lautet die am naheliegendste Antwort wohl: mit Teamleistung! Die Bilanz gibt der Werkself recht - bisher steht die Mannschaft von Peter Bosz bei vier Siegen und drei Remis.

Stotterte das Getriebe der Leverkusener zu Beginn der Saison noch etwas mit drei Unentschieden infolge in der Bundesliga, so scheint es mittlerweile gut geölt zu sein. Drei Siege holten die Rheinländer zuletzt, darunter das 6:2-Tor-Festival gegen OGC Nizza am ersten Spieltag der Europa League. Wenige Tage danach siegte man souverän gegen den FC Augsburg (3:1).

Europa League: Bayers Alario in Top-Form - trifft er auch gegen Prag?

Gesicht der jüngsten Erfolgswelle ist Lucas Alario mit fünf Toren in den letzten sechs Partien. Gegen Nizza markierte der Argentinier den Treffer zum 2:0, gegen Augsburg schnürte er einen Doppelpack. „Ich bin zweifellos zufrieden. Das macht mich sehr glücklich“, sagt er angesprochen auf seine Torausbeute.

Und auch gegen den tschechischen Meister Slavia Prag, Leverkusens Gegner am heutigen Donnerstag in der Europa League, ist die Marschroute laut Alario klar: „Gewinnen“, sagte er gegenüber Bayer04TV. Prag kam vergangene Woche gegen den israelischen Teilnehmer Hapoel Be’er Scheva gehörig unter die Räder und verlor mit 1:3. Aus Sicht von Bayer stehen die Vorzeichen gut für eine Fortsetzung der Siegesserie.

Anpfiff zwischen Prag und Leverkusen ist am heutigen Donnerstag, 29. Oktober 2020, um 21 Uhr. Das Spiel wird live im Free-TV übertragen.

Europa League: Slavia Prag gegen Bayer Leverkusen heute live im Free-TV bei RTL Nitro

Der Privatsender RTL Nitro hat sich am zweiten Spieltag der Europa League für die Übertragung des Leverkusen-Spiels entschieden und beginnt ab 20.15 Uhr mit den Vorberichten. Laura Wontorra und Roman Weidenfeller berichten aus dem RTL-Studio zusammen mit Ex-Leverkusener Jens Nowotny. Ab 21 Uhr übernimmt dann Kommentator Marco Hagemann zusammen mit Steffen Freund.

Slavia Prag - Bayer Leverkusen: Europa League heute im Live-Stream bei TV NOW

Der Live-Stream kann über das Streamingportal TV NOW abgerufen werden, ist jedoch nicht kostenlos (4,99 Euro monatlich nach Probemonat). Apps: TV NOW im iTunes Store und im Google-Play-Store.

Bayer Leverkusen bei Slavia Prag: Europa League heute im Live-Stream bei DAZN

DAZN zeigt die Partie ebenfalls im Live-Stream. Hier beginnt die Berichterstattung um 20.45 Uhr - kommentieren wird das Duo Uli Hebel und Ralph Gunesch. DAZN kann über die App auf dem Smartphone oder Tablet (DAZN bei iTunes oder für Android) genutzt werden oder im Browser.

Hier können Sie ein DAZN-Abo abschließen (werblicher Link).

Slavia Prag gegen Bayer 04 Leverkusen: Die heutige Übertragung der Europa League im Überblick

TVRTL Nitro
Live-StreamDAZN, TV NOW
Live-Tickertz.de
HighlightsRTL Nitro, DAZN

Slavia Prag - Bayer 04 Leverkusen: Die Europa League heute im Live-Ticker bei tz.de

Als weitere Option gibt es den Live-Ticker bei tz.de - dort verpassen Sie keine wichtige Spielsequenz und bekommen alle wichtigen Infos vor und nach der Partie. (kus)

Auch interessant

Kommentare