Kontakt durch Axel Hefer

Schalke 04 sucht Vorstandschef: Ex-Bochumer ist beim S04 jetzt Favorit

Wilken Engelbracht schaut mit offenem Mund nach oben.
+
Der FC Schalke 04 sucht einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Ein Ex-Bochumer soll beim S04 jetzt der Favorit sein.

Der FC Schalke 04 möchte sich mit einem Vorstandsvorsitzenden neu aufstellen. Der Favorit könnte jetzt aus Bochum kommen, einst war er für den VfL tätig.

Gelsenkirchen – Der Vorstand des FC Schalke 04* wurde binnen weniger Monate komplett ausgetauscht. Doch eine Position ist noch vakant: die des Marketingchefs. Jetzt soll der Posten weiter gefasst und um Kompetenzen erweitert werden.
Schalke 04 sucht einen Vorstandschef: Ein Ex-Bochumer ist beim S04 jetzt Favorit, RUHR24* verrät den Namen.

Der Favorit arbeitete einst für den VfL Bochum* und war eine wirkende Kraft bei der Ausgliederung. Zudem kennt er den aktuellen S04-Aufsichtsratsvorsitzenden Axel Hefer bereits durch Verhandlungen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare