1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Robert Lewandowski: Uli Hoeneß hat für Ex-BVB-Star verrückte Karriere-Idee

Erstellt:

Kommentare

Robert Lewandowski schießt im Trikot des FC Bayern gegen den BVB einen Elfmeter.
Uli Hoeneß hat für den Ex-BVB-Star Robert Lewandowski eine verrückte Karriere-Idee. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Im Trikot des FC Bayern schießt er alles kurz und klein, der Ex-BVB-Stürmer Robert Lewandowski ist kaum aufzuhalten. Der weitere Karriereplan könnte durchaus kurios werden.

Dortmund – Als Torjäger trifft er nach Belieben. Egal, ob bereits früher im Trikot von Borussia Dortmund oder jetzt beim FC Bayern München. Uli Hoeneß hat für Ex-BVB-Star Robert Lewandowski eine verrückte Karriere-Idee, wie RUHR24* weiß.

Laut dem heutigen Ehrenpräsidenten des FCB sei der Stürmer „ein intelligenter Bursche“ mit „klarem Blick auf die Welt“. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare