Abwehr-Akteur vor Abschied

Schalke 04: Transfer von Matija Nastasic naht – Ex-Klub will XXL-Rabatt

S04-Verteidiger Matija Nastasic beim Training des FC Schalke 04 in Mittersill/Österreich.
+
Bei Schalke 04 ist wohl eine Transfer-Anfrage für Verteidiger Matija Nastasic eingegangen.

Das Gehalt von Abwehr-Routinier Matija Nastasic kann sich Schalke 04 nicht leisten. Der S04 hat schon eine Anfrage für einen Transfer erhalten.

Gelsenkirchen - Matija Nastasic steht bei Schalke 04 noch bis Sommer 2022 unter Vertrag. Der Serbe kassiert pro Sieg des S04 dank einer Klausel 90.000 Euro, wie RUHR24* berichtet.

Daher muss der hoch verschuldete Verein den Spieler dringend abgeben – zur Not ablösefrei. Der AC Florenz soll schon eine Transfer-Anfrage für Verteidiger Matija Nastasic bei Schalke 04 hinterlegt haben.*RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare