Keeper in der Zwickmühle

Drückt er Ex-Kollege Rakitic oder Tolisso die Daumen? Das sagt Neuer zum WM-Finale

+
Manuel Neuer. 

Für wen ist Manuel Neuer beim Finale der Weltmeisterschaft zwischen Frankreich und Kroatien? Ein Post hat Aufschluss gegeben. 

München - Fußball-Nationaltowart Manuel Neuer (32) drückt beim WM-Finale zwischen Frankreich und Kroatien beiden Mannschaften die Daumen. „Am Sonntag werde ich neutral sein“, schrieb Neuer am Donnerstag bei Facebook. 

Alle Infos zum Endspiel: Das WM-Finale 2018 zwischen Frankreich und Kroatien im Live-Ticker

Zum Kroaten Ivan Rakitic habe er nach der gemeinsamen Zeit beim FC Schalke 04 nie den Kontakt verloren und der französische Mittelfeldspieler Corentin Tolisso ist sein Kollege beim FC Bayern München.

 „Ich wünsche beiden ein gutes Spiel“, schrieb Neuer. Dazu postete er zwei Bilder, auf denen er jeweils mit einem der beiden zu sehen ist. Neuer ist derzeit im Urlaub, nachdem der Keeper mit Titelverteidiger Deutschland unerwartet schon in der WM-Gruppenphase ausgeschieden war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Zoff nach Live-Schalte zum Tegernsee: ARD wohl unzufrieden mit Philipp Lahms Leistung
Zoff nach Live-Schalte zum Tegernsee: ARD wohl unzufrieden mit Philipp Lahms Leistung
Super-Transfer: Real Madrid holt laut Medienbericht einen belgischen Superstar
Super-Transfer: Real Madrid holt laut Medienbericht einen belgischen Superstar
Beckenbauer legt nach: „So kann man keine WM spielen“
Beckenbauer legt nach: „So kann man keine WM spielen“
Wechsel zu Real Madrid? PSG-Superstar Neymar legt sich fest
Wechsel zu Real Madrid? PSG-Superstar Neymar legt sich fest

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.