Stürmer im Interview

Fabian Reese vor Holstein Kiel gegen S04: „Sicherlich sind Fehler gemacht worden“

Fabian Reese (l.) dribbelt mit dem Ball.
+
Fabian Reese spricht im exklusiven Interview über das Spiel Holstein Kiel gegen den FC Schalke 04 und seine Verbindung zu beiden Klubs.

Drei Ex-S04-Spieler treffen beim Duell zwischen Holstein Kiel und dem FC Schalke 04 aufeinander. Fabian Reese spricht über seine Entwicklung und das bevorstehende Spiel.

Gelsenkirchen – Sieben Jahre stand er beim FC Schalke 04 unter Vertrag, ein besonderes Spiel steht für den Stürmer am Sonntag (1. August) an. Fabian Reese spricht vor Holstein Kiel gegen den S04 im exklusiven Interview* mit RUHR24*.

Noch nie traf der 23-Jährige in einem Spiel auf die Königsblauen. Mittlerweile läuft er mit zwei Ex-Schalkern gemeinsam bei Holstein Kiel auf. Einer gehörte zur Abstiegsmannschaft, mit ihm hat der Stürmer sich über die vergangene Saison ausgetauscht.
Was Ex-Schalker Fabian Reese sonst noch bewegt, verrät er im Interview mit RUHR24.
*RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare