Diese Kids wollen die Stars auf den Rasen begleiten

1 von 50
FC Moosburg F3: ".. weil wir trotz unserer körperlichen Unterlegenheit bei jedem Spiel vollen Einsatz geben und durch spielerische Mittel zum Erfolg kommen."
2 von 50
MTV Diessen F2: ".. weil wir am Samstag 11:1 gewonnen haben, diesen Winter 4 Hallenturnier gewonnen haben, in rot-weißen Trikots spielen und das coolste Team vom Ammersee sind und weil wir es verdient haben."
3 von 50
FC SF München F3: "...weil wir zwar oft "neben" den Bayern-Stars einlaufen (sind ja schließlich unsere Nachbarn), aber noch nie mit ihnen Händchen halten durften. "
4 von 50
TSV Altenmarkt U9: ".. weil wir alle im Training nur das Bayern Trikot tragen"
5 von 50
SpVgg Höhenkirchen E1: "... weil wir das coolste Trikot haben und die eingeschworenste Mannschaft in Bayern sind."
6 von 50
SC Fürstenfeldbruck U9: "...weil bei uns Licht und Schatten so nah beisammen sind, so dass wir unsere gute Laune und unser Lachen nie verlieren."
7 von 50
FC Hohenpolding F: ".. weil wir alle große Bayern-Fans sind, und von morgens bis abends an nichts anderes denken als an FUSSBALL !"
8 von 50
SV Raisting G1: ".. weil wir die allergrößten FC Bayern- Fans in der Mannschaft haben und unser größter Traum es ist, für den FCB (irgenwann mal als Nachwuchstalente) auf den Rasen der Allianz Arena zu laufen!!!"

Auch interessant

Meistgesehen

VfB feiert ausgelassen - Macht Terodde den Abflug?
VfB feiert ausgelassen - Macht Terodde den Abflug?
Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig
Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig
Meisterschale, Bierduschen, Rathausbalkon: Party für Lahm
Meisterschale, Bierduschen, Rathausbalkon: Party für Lahm
BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern
BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Kommentare