FC-Bayern-Fans drücken gegen Holland die Daumen Teil 2

1 von 39
Simone aus Bad Hersfeld: "... weil ich von jedem Spiel der Bayern total gefesselt bin. Und das schon seit mehr als 30 Jahren. Ich würde sogar meine eigene Hochzeit verlegen und wenn es sein muss sogar die Geburt einleiten lassen, um kein Spiel zu verpassen. ;-)"
2 von 39
Hilmi aus München: "Weil ich jedes spiel anschaue und anschauen werden."
3 von 39
Tobias aus Ebersberg: ".. ich schon alleine deswegen schlecht schlafe, wenn nur daran denke nächste Woche einen Bayern-Star einmal in echt zu treffen!"
4 von 39
Lisa aus Unterschleißheim: "...ich ein großer Mark van Bommel-Fan bin! Er war ein super Kapitän und hat es mehr als verdient richtig verabschiedet zu werden! Es wäre großartig, ihn endlich mal wieder live spielen sehen zu können!:-) (Foto1) ...wir inzwischen 17 und 21 Jahre alt, Mitglieder und sogar Jahreskartenbesitzer sind und die Liebe für unseren FCB jedes Jahr noch immer größer wird! (Foto2).
5 von 39
Lisa aus Unterschleißheim: "...ich ein großer Mark van Bommel-Fan bin! Er war ein super Kapitän und hat es mehr als verdient richtig verabschiedet zu werden! Es wäre großartig, ihn endlich mal wieder live spielen sehen zu können!:-) (Foto1) ...wir inzwischen 17 und 21 Jahre alt, Mitglieder und sogar Jahreskartenbesitzer sind und die Liebe für unseren FCB jedes Jahr noch immer größer wird! (Foto2).
6 von 39
Florian aus Idar-Oberstein: "... ich der einzige Bayern-Fan in meinem Dorf bin, und ich mich gegen alle durchsetzen muss."
7 von 39
Matthias aus München: "Weil der FC Bayern einfach alles ist! Das Mia san Mia-Gefühl zeigt einfach, was man alles erreichen kann, wenn man immer selber an sich hart arbeitet. Aus diesem Grund ist der FCB mehr als nur ein Vorbild."
8 von 39
Nicolas aus Unterföhring: "Weil ich mein ganzes Leben ein Bayern-Fan bin. Und ich bin immerhin schon 7. Meine Schwester ist auch meinetwegen Bayern-Fan geworden."

Fanaktion FCB: Freundschaftsspiel die Niederlande

auch interessant

Meistgesehen

Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager
Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager
Bayern gewinnen Telekom Cup
Bayern gewinnen Telekom Cup

Kommentare