Borussia Dortmund

Favre beim BVB vor dem Aus? Drei Kandidaten als Nachfolger gehandelt

FC Augsburg - Borussia Dortmund, 2. Spieltag in der WWK-Arena. Trainer Lucien Favre von Dortmund gibt vor Spiel ein Interview.
+
Trainer Lucien Favre steht beim BVB immer wieder in der Kritik.

Trainer Lucien Favre steht beim BVB immer wieder in der Kritik. Wird sein Vertrag verlängert? Es werden drei mögliche Nachfolger gehandelt.

Dortmund - Trainer Lucien Favre steht bei Borussia Dortmund* gefühlt ständig in der Kritik und vor dem Aus. Da ändert auch der klare Sieg am Wochenende im Revierderby gegen Schalke* nichts, wie wa.de berichtet.

Den offenbar - so berichtet die Sport Bild - beschäftigen sich die Bosse des BVB bereits mit einem möglichen Nachfolger für Trainer Favre. Das Blatt nennt drei Kandidaten. Sie alle wurden schon mal mit den Schwarz-Gelben in Verbindung gebracht. *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare