1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Der FC Arbeitslos: Diese bekannten Spieler sind ohne Job

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wir suchen Arbeit

Sebastian Boenisch
1 / 14Eine schwache Europameisterschaft mit Polen hat Sebastian Boenisch womöglich einen Vertrag in Stuttgart gekostet. Der Ex-Bremer steht noch vor einer ungewissen Zukunft. © dpa
Tim Borowski
2 / 14Vom Nationalspieler zum Bankdrücker: Tim Borowski erreichte nach seiner Rückkehr vom FC Bayern nach Bremen nie seine alte Form. Dann ereilten ihn auch noch Verletzungen. Inzwischen hat er sich zum Karriereende entschlossen. © dapd
Romeo Castelen
3 / 14Von Romeo Castelen hatte sich der Hamburger SV deutlich mehr erwartet. Der ehemalige holländische Nationalspieler konnte jedoch kaum Akzente an der Elbe setzen. © dapd
Sascha Dum
4 / 14Sascha Dum hat mit Leverkusen bereits in der Bundesliga gespielt, mit Fortuna Düsseldorf hat der 25-Jährige den Aufstieg in Liga eins geschafft. Für die Fortuna wird er aber nicht mehr auflaufen. © dapd
Andreas Hinkel
5 / 14Deutscher Meister mit dem VfB Stuttgart, dann ging es für Andreas Hinkel nach seinem Wechsel zum FC Sevilla bergab. Der SC Freiburg setzte nicht länger auf die Dienste des 30-Jährigen, der sich daraufhin entschloss, mit 30 seine Karriere zu beenden. © dapd
Thomas Hitzlsperger
6 / 14"Hitz The Hammer" - so haben die Fans von Aston Villa den Ex-Nationalspieler während seiner Zeit auf der Insel genannt. Schnee von gestern. Beim VfL Wolfsburg enttäuschte der 30-Jährige völlig und muss sich nun einen neuen Club suchen. © dapd
Andreas Ibertsberger
7 / 14Bye Bye, Hoffenheim: Der österreichische Nationalspieler Andreas Ibertsberger hat im Kraichgau keine Zukunft. © dapd
null
8 / 14Auch die folgenden Spieler sind ohne Job: Hasan Salihamidzic © dapd
null
9 / 14Hans Sarpei © dapd
null
10 / 14Mikael Silvestre © dapd
null
11 / 14Andrew Sinkala © dapd
null
12 / 14Michael Ratajczak © dpa
null
13 / 14Rouven Sattelmaier © Getty
null
14 / 14Fernando Meira © Getty

Auch interessant

Kommentare