Ersatz für Mittelfeldspieler steht parat

Khedira fehlt dem FCA wohl gegen Mainz

+
Am Samstag wohl nicht im Einsatz: Rani Khedira fehlt dem FC Augsburg wahrscheinlich gegen den 1. FSV Mainz 05.

Rani Khedira muss aller Voraussicht nach passen für das Heimspiel des FC Augsburg gegen den 1. FSV Mainz 05. Trainer Manuel Baum hat bereits mehrere Alternativen im Kopf.

Augsburg - Der FC Augsburg muss beim Auswärtsspiel der Fußball-Bundesliga gegen den 1. FSV Mainz 05 voraussichtlich auf Rani Khedira verzichten. „Er konnte die Woche noch nicht auf dem Platz trainieren. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht relativ groß, dass er uns gegen Mainz zu Verfügung stehen wird“, sagte Trainer Manuel Baum am Donnerstag in Augsburg.

Für den 23-jährigen Khedira könnte Ja-Cheol Koo am Samstag (15.30 Uhr) gegen seinen ehemaligen Verein im zentralen Mittelfeld auflaufen. „Wir haben zwei, drei Varianten im Kopf, uns aber noch nicht entschieden, wie wir es machen“, sagte Baum. „Es gibt mehrere Lösungsansätze.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Große Reform beim DFB? Dritte Liga auf dem Prüfstand - Bierhoff spricht über Neugliederung
Große Reform beim DFB? Dritte Liga auf dem Prüfstand - Bierhoff spricht über Neugliederung
Nach Transfer-Theater: Neymar verletzt sich - und fehlt PSG längere Zeit
Nach Transfer-Theater: Neymar verletzt sich - und fehlt PSG längere Zeit
Schweigeminute für Halle bei DFB-Spiel: Fan wird mit „Halt die Fresse“ zum gefeierten Held
Schweigeminute für Halle bei DFB-Spiel: Fan wird mit „Halt die Fresse“ zum gefeierten Held
Sky und DAZN: Welcher Sender zeigt die deutschen Champions-League-Spiele?
Sky und DAZN: Welcher Sender zeigt die deutschen Champions-League-Spiele?

Kommentare