1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Nando Rafael trifft doppelt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Nando Rafael traf bei seinem FCA-Debüt gleich doppelt. © Getty

Augsburg - Winter-Neuzugang Nando Rafael hat einen perfekten Einstand beim FC Augsburg gefeiert.

 Beim 3:1 (2:0)- Testspielsieg des Zweitligisten gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München am Dienstag im Augsburger Rosenaustadion erzielte der von AFG Aarhus/Dänemark ausgeliehene Stürmer zwei Tore. Den dritten FCA-Treffer besorgte Nachwuchsspieler Daniel Framberger. Für die Bayern-Mannschaft von Trainer Mehmet Scholl war Manuel Duhnke erfolgreich.

Die bizarren Marotten der Fußballstars

“Es war ein guter Test, bei dem wir vor allem in den ersten 45 Minuten einige Chancen herausgespielt haben. Wichtig war auch, dass Daniel Brinkmann nach seiner Blessur wieder mitwirken konnte und wir keine weiteren Verletzungen hinnehmen mussten“, sagte FCA-Trainer Jos Luhukay nach der Partie. Die Augsburger starten am Sonntag mit dem Heimspiel gegen Energie Cottbus in die Rückrunde.

dpa

Auch interessant

Kommentare