1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

FC Bayern mischt bei Ex-BVB-Star Dembélé mit

Erstellt:

Kommentare

Kingsley Coman und Ousmane Dembele im Zweikampf
Sein Vorgänger und sein Nachfolger? Ousmane Dembélé (l.) und Kingsley Coman im Zweikampf © Christof Stache/AFP

Kommt es in der Bundesliga zum Wiedersehen zwischen Ousmane Dembélé und Borussia Dortmund? Der FC Bayern soll einen Transfer des Franzosen in Erwägung ziehen.

München – Ousmane Dembélé und der FC Barcelona scheinen sich bei Verhandlungen über einen neuen Vertrag in eine Sackgasse manövriert zu haben. Im Sommer droht ein ablösefreier Abgang. Wie RUHR24* weiß, könnte sich der FC Bayern den früheren BVB-Star Ousmane Dembélé schnappen.

In München könnte der Außenstürmer Kingsley Coman ersetzen. Dessen Vertrag läuft 2023 aus. Scheitert eine Verlängerung, kann der FC Bayern nur noch im Sommer eine einigermaßen marktgerechte Ablösesumme erzielen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare