Tauschgeschäft und hohe Ablöse

Topklub geht in die Transfer-Offensive: BVB-Star Erling Haaland überrascht plötzlich

Erling haaland winkt in die Kamera
+
BVB-Stürmer Erling Haaland ist begehrt – auch beim FC Chelsea. Der Flirt nimmt Fahrt auf.

Die Transfer-Gerüchte um BVB-Superstar Erling Haaland enden auch in der Sommerpause nicht. Jetzt soll sich der Stürmer aber selbst geäußert haben – was Fans aufhorchen lässt.

Dortmund – Torgefährlichkeit, Gier, eiskalt im Abschluss: Erling Haaland machte sich einen Namen in der Fußballwelt. Dass die Transfer-Gerüchte um seine Person im Sommer eher zu- als abnehmen, war absehbar, berichtet RUHR24*.

Die hohe Ablöse schreckt einen Topklub jedoch nicht an. Der FC Chelsea will einen Transfer von Erling Haaland*. Was Fans verunsichern dürfte: Der Norweger scheint einem Wechsel zum Champions-League-Sieger nicht abgeneigt zu sein. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare