„Immer eine kleine Chance“

 1. FC Köln gegen Bayern München: Markus Gisdol sieht Chance für die Kölner

Kölns Trainer Markus Gisdol gibt Anweisungen.
+
Der 1. FC Köln trifft am Samstag auf den FC Bayern – und hofft auf einen Sieg.

Der 1. FC Köln muss am Samstag zum FC Bayern München. FC-Trainer Markus Gisdol blieb auf der Spieltags-PK aber optimistisch.

Köln – Die Ausgangslage für den 1. FC Köln* vor der Partie in München könnte besser sein. Die Geißböcke verloren ihre letzten beiden Bundesliga-Spiele gegen Frankfurt und Stuttgart und sind nun wieder mitten im Abstiegskampf angekommen. Für Markus Gisdol ist dies aber kein Grund, das Spiel beim Tabellenersten bereits verloren zu geben.

Der FC-Trainer verwies am Donnerstag auf die Stärke seiner Mannschaft gegen Top-Teams wie den FC Bayern. „Wenn Bayern dir was gibt, dann solltest du auch bereit sein es zu nehmen. Bayern hat zwar immer ein Top-Niveau, aber man hat immer eine kleine Chance.“ Generell gab sich Gisdol durchaus hoffnungsvoll vor dem Spiel des 1. FC Köln gegen den FC Bayern*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare