Anhänger wüten gegen den S04

Peinlich-Video auf TikTok: Fans des FC Schalke 04 rasten nach Derby-Pleite aus

Mark Uth beim FC Schalke 04
+
So wie Mark Uth in dieser Szene, fühlen sich nach eigener Aussage wohl viele Schalke-Fans nach dem Anblick des TikTok-Videos.

Beim FC Schalke 04 läuft es überhaupt nicht rund. Nun sorgt der Klub mit einem TikTok-Video nach dem Derby für Aufsehen. Die Fans laufen Sturm.

Gelsenkirchen – Sportlich gesehen ist der FC Schalke 04 am Abgrund. 21 Spiele in Serie hat der S04 nicht gewonnen. Auch abseits des Platzes rumort es im Klub, vor allem auf der Führungsebene, wie RUHR24.de* berichtet.

Doch auch die Anhänger des S04 sind nicht begeistert von ihrem Verein. Kein Wunder, bringt das sportliche Abschneiden auch keinen Grund für eine positive Stimmung. Doch nach der Derby-Pleite rasten die Fans des FC Schalke 04 wegen eines peinlichen Videos bei TikTok aus*. Die Königsblauen haben bei dem chinesischen Videoportal nämlich einen vereinseigenen Account. Nun ging es aus Sicht der Fans aber zu weit. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare