1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

FCA-Kapitän verlängert Vertrag

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Der FC Augsburg und Kapitän Uwe Möhrle (vorne) haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. © getty

Augsburg - Vertragsverlängerung: Der FC Augsburg und Kapitän Uwe Möhrle haben sich am Freitag auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.

Der 31-jährige Abwehrspieler verlängerte seinen bis Saisonende befristeten Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2012, teilte der Club mit. “Wir arbeiten als Mannschaft gemeinsam an unserem großen Ziel und können mit dem ersten Aufstieg ins Oberhaus Historisches für den Verein erreichen“, sagte Möhrle, der seit 2007 das FCA-Trikot trägt. “Wir freuen uns, dass sich Uwe zur Vertragsverlängerung entschieden hat. Er ist ein vorbildlicher Fußballprofi mit hervorragenden Charaktereigenschaften“, erklärte Trainer Jos Luhukay.

Die wertvollsten Spieler des FC Augsburg

dpa

Auch interessant

Kommentare