FC Fulham

Magath: Vertrag gilt auch für 2. Liga

+
Sein Vertrag gilt zwar auch für die zweite Liga, dennoch ist er vom Klassenerhalt überzeugt: Felix Magath.

London - Der ehemalige Meister-Trainer Felix Magath will auch im Falle des Abstiegs beim englische Fußball-Klub FC Fulham bleiben.

„Mein Vertrag gilt auch für die Championship“, sagte der 60-Jährige der Sport Bild. Seit knapp zwei Wochen steht der Coach bei den Londonern unter Vertrag.

Doch mit dem Thema Abstieg beschäftigt sich Magath, dessen Vertrag bis Sommer 2015 läuft, allerdings nicht: „Ich bin davon überzeugt, dass wir uns weiter mit den Besten messen können.

Natürlich will ich mich in der Premier League etablieren.“ Zurzeit ist Fulham mit 21 Punkten Tabellenschlusslicht der Premier League. Magath hatte bei seinem Einstand in der englischen Eliteklasse am vergangenen Samstag mit seinem neuen Team ein 1:1 im Kellerduell bei West Bromwich Albion erreicht.

SID

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Amazon sichert sich TV-Rechte für die Champions League! Sollten Fans jetzt ihr Sky- und DAZN-Abo kündigen?
Amazon sichert sich TV-Rechte für die Champions League! Sollten Fans jetzt ihr Sky- und DAZN-Abo kündigen?
Esther Sedlaczek lüftet Geheimnis: Sky-Moderatorin verrät, was sie bei der Arbeit drunter trägt
Esther Sedlaczek lüftet Geheimnis: Sky-Moderatorin verrät, was sie bei der Arbeit drunter trägt
Bundesliga-Legende verstorben - ein mysteriöser Brief verbindet sie mit Gerd Müller
Bundesliga-Legende verstorben - ein mysteriöser Brief verbindet sie mit Gerd Müller
Intensivstation und Blitz-OP nach Sturz: BVB-Star Witsel feierte vorher mit der Mannschaft
Intensivstation und Blitz-OP nach Sturz: BVB-Star Witsel feierte vorher mit der Mannschaft

Kommentare