1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

„Finale Gespräche“: HSV-Torwart Heuer Fernandes spricht Klartext

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Daniel Heuer Fernandes zeigt mit dem Zeigefinger auf seine Vorderleute und freut grinst.
Jetzt spricht Daniel Heuer Fernandes (29) Klartext über die laufenden Vertragsgespräche mit den HSV-Verantwortlichen und gibt Klarheit über seine Zukunft. © Jan Huebner/Imago

Die Vertragsgespräche mit der Nummer Eins zwischen den Pfosten und den HSV-Verantwortlichen ziehen sich seit Monaten. Jetzt spricht Heuer Fernandes Klartext.

Hamburg – Der 29-jährige Keeper der Hamburger fiel lange Zeit aufgrund einer Knieverletzung aus. In dieser Zeit präsentierte sich sein Ersatzmann Marko Johansson in überragender Form und hielt dem HSV wichtige Punkte mit super Paraden fest. Zwischenzeitlich rankten sich um Heuer Fernandes Wechselgerüchte, angeblich war er schon mit anderen Klubs in Gesprächen. Jetzt meldet sich die Nummer Eins zwischen den Pfosten der Rothosen nach langer Zeit zurück, gibt im Trainingslager in Sotogrande (Spanien) Vollgas. Heißt, volle Fahrt voraus in die Zukunft beim HSV?

Was Daniel Heuer Fernandes über die Vertragsgespräche geäußert hatte, verrät 24hamburg.de*.

Über das Back-up von Heuer Fernandes, Marko Johansson, gab es ebenfalls Gerüchte eines Abgangs, da dieser weiterhin die Nummer Zwei hinter dem Deutsch-Portugiesen bleiben wird. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare