Verrückt, verrückter, Bayern - Teil 2

1 von 99
Alexander aus Kiel: "... die Bayern einfach der beste und geilste Klub der Welt sind und ich einfach nicht genug bekomme von deren Spiel. Also Jungs ich muss da hin ;-)... bis dahin alles gute Mia San Mia"
2 von 99
Jens Michaael aus München: "...ausraste wenn der FC Bayern das Finale gewinnt. Dann schrei ich so laut und spring vor Freude ! ! !"
3 von 99
Jens Michaael aus München: "...ausraste wenn der FC Bayern das Finale gewinnt. Dann schrei ich so laut und spring vor Freude ! ! !"
4 von 99
Uwe aus Rheda-Wiedenbrück: "... Bayern München der geilste Club der Welt ist und man vor Uli Hoeness nur den Hut ziehen kann, das geht bis nach Ostwestfalen. MIA san MIA"
5 von 99
Patrick aus Heidenheim: "... weil ich schon seit Ewigkeiten zum FC Bayern München stehe und es auch weiterhin immer tun werde obwohl ich aus dem Schwabenland komme;) (Alter auf dem 2. Bild: 4 Jahre)"
6 von 99
Patrick aus Heidenheim: "... weil ich schon seit Ewigkeiten zum FC Bayern München stehe und es auch weiterhin immer tun werde obwohl ich aus dem Schwabenland komme;) (Alter auf dem 2. Bild: 4 Jahre)"
7 von 99
Christian aus Scheyern: "... ich eigentlich 1860 Fan bin und mich traue zu sagen, dass mich der FC Bayern fasziniert hat, wie er sich in der Champions League präsentiert hat (besonders gegen Real Madrid)! Mein Vater ist Bayern Fan und uns würde es sehr freuen wenn wir uns das Spiel ansehen könnten."
8 von 99
Alexander aus Valley: "... weil ich auch Auswärts immer dabei bin wenns die Kasse zulässt!"

Auch interessant

Meistgesehen

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg
RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg
Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse
Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse
Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf
Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf
Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic
Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Kommentare