Verrückt, verrückter, Bayern - Teil 3

1 von 110
Christian aus Kamen: "... ich mich auf allen Vieren vor den fahrenden Mannschaftsbus werfen würde, um nah dran zu sein und für den FCB selbst in Gladbach neue Freunde finde...:0) "
2 von 110
Bernhard aus Mindelheim: "... weil ich schon 20 Jahre eine Jahreskarte habe und weil ich schon in vielen Auswärtsspielen war, wie zb. in Moskau, Barcelona, Lissabon, usw"
3 von 110
Wieland aus Übersee: "Na ja, das Bild glaube ich spricht Bände. Außerdem:1999: Wieland nicht dabei - Niederlage2001: Wieland dabei - Sieg2010: Wieland nicht dabei - Niederlage2012: Ihr habt es in der Hand... Wollt Ihr etwa Schuld sein, wenn wir wieder verlieren???"
4 von 110
Daniel aus Rietberg: "... ich mindestens 1x im Monat die 600km auf mich nehme, um unseren FCB in der Arena zu supporten. Und das schon zu Oly-Zeiten. Dort enstand auch das Bernie-Nasenkneifer-Bild :) "
5 von 110
Maximilian aus Gilching: "... das tatsächlich ich mit meinen Freunden bin und es Online war ;) "
6 von 110
Maximilian aus Gilching: "... das tatsächlich ich mit meinen Freunden bin und es Online war ;) "
7 von 110
Dominik aus Oelde: "... ich jedem Spiel mitfiebere, wie ein Irrer ... die Nachbarn mich immer komisch angucken, weil ich die Tore so laut bejuble ... ich auch gerne mal 8 Stunden Busfahrt für ein Heimspiel auf mich nehme, für das CL-Finale würde ich mehrere Tage und Nächte durchmachen ... ich schon Tage vor den Spielen nur noch an den Anpfiff denken muss ... ich von jedem Spieler die Rückennummer, die Position und den Geburtstag kenne ... kein Tag vergeht, an dem ich nicht irgendetwas vom FC Bayern trage"
8 von 110
Dominik aus Oelde: "... ich jedem Spiel mitfiebere, wie ein Irrer ... die Nachbarn mich immer komisch angucken, weil ich die Tore so laut bejuble ... ich auch gerne mal 8 Stunden Busfahrt für ein Heimspiel auf mich nehme, für das CL-Finale würde ich mehrere Tage und Nächte durchmachen ... ich schon Tage vor den Spielen nur noch an den Anpfiff denken muss ... ich von jedem Spieler die Rückennummer, die Position und den Geburtstag kenne ... kein Tag vergeht, an dem ich nicht irgendetwas vom FC Bayern trage"

Auch interessant

Meistgesehen

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg
RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg
Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse
Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Kommentare