CL-Fan-Aktion: Verrückt, verrückter, Bayern - Teil 4

1 von 105
Julia aus Mühldorf: "Ich bin der verrückteste FC-Bayern-Fan, weil ich den FCB nicht im Regen stehen lasse (siehe Bild) und auch dann noch Bayern-Fan bin, wenn wir mal keine Titel holen. Außerdem hat mein Freund sich schon beschwert, dass ich im Schlaf "Stern des Südens" singe und er nicht schlafen kann. Und meine Kinder werden Uli, Kalle und Franz heißen."
2 von 105
Manuel aus Gröbenzell: "Ich verdiene die Tickets, weil mich selbst vier gezogene Weißheitszähne und eine Kreuzband-/Meniskus-OP, kurz vorm Finale Dahoam, nicht abhalten können!!"
3 von 105
Alexander aus Augsburg: "Ich bin der größte FC-Bayern-Fan, weil mir jedes Spiel des FC Bayern schon von Kindesbeinen an im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht. Außerdem war ich 2001 und 2010 im Champions-League-Finale mit dabei (siehe Karte im Hintergrund). Ich wäre sehr traurig, wenn ich ausgerechnet beim "Finale Dahoam" nicht mit dabei wäre!"
4 von 105
Heiko aus München: "Der größte FC-Bayern-Fan, das bin wohl ich! Ganz in rot-weiß, so kennt man mich! Die letzten Monate ruhte ich mich aus, es ist noch hin bis Nikolaus. Doch viele Wünsche erreichten mich, ich könnt doch helfen - sicherlich! Der CL-Titel, der muss her! Mit mir als Fan ist's doch nicht schwer! Drum muss ich dabei sein im großen Rund, das ist doch wahrlich ein wicht'ger Grund! Und ich hör sie schon sagen, als sie den Pokal betrachten: 'Ja, ist denn heut' scho' Weihnachten?'"
5 von 105
Luca aus Germering: "Ich verdiene die Tickets, weil sich mein Leben seit ich denken kann nur um den FC Bayern dreht. Weil ich mich nicht erinnern kann, wann ich das letzte Spiel nicht live gesehen hab. Weil ich im Hinspiel gegen Real den Ball in der letzten Minute ins Tor gebrüllt habe. Weil ich '99 mit 7 nach dem Finale Rotz und Wasser geheult habe. Weil ich, wenn ich im Stadion bin, unsere Mannschaft jedes mal mit 100% supporte. Weil ich beim Finaleinzug unsere ganze Wohngegend wach geschrieen hab. Weil ich in Amerika und Australien das Bayern-Magazin (Fotos) dabei hatte. Weil ich, als Bayern die Tickets verloste, meine Emails alle 10 Sekunden aktualisiert habe. Weil ich aus all diesen Gründen es nicht ertragen könnte, beim größten Bayern-Spiel der Geschichte nicht dabei zu sein und alles für ein Ticket machen würde!"
6 von 105
Luca aus Germering: "Ich verdiene die Tickets, weil sich mein Leben seit ich denken kann nur um den FC Bayern dreht. Weil ich mich nicht erinnern kann, wann ich das letzte Spiel nicht live gesehen hab. Weil ich im Hinspiel gegen Real den Ball in der letzten Minute ins Tor gebrüllt habe. Weil ich '99 mit 7 nach dem Finale Rotz und Wasser geheult habe. Weil ich, wenn ich im Stadion bin, unsere Mannschaft jedes mal mit 100% supporte. Weil ich beim Finaleinzug unsere ganze Wohngegend wach geschrieen hab. Weil ich in Amerika und Australien das Bayern-Magazin (Fotos) dabei hatte. Weil ich, als Bayern die Tickets verloste, meine Emails alle 10 Sekunden aktualisiert habe. Weil ich aus all diesen Gründen es nicht ertragen könnte, beim größten Bayern-Spiel der Geschichte nicht dabei zu sein und alles für ein Ticket machen würde!"
7 von 105
Tino aus Fredersdorf: "Ich will unbedingt ins Stadion, weil mir der FC Bayern unter die Haut geht."
8 von 105
Tobias aus Westheim: "Ich bin der treueste FC-Bayern-Fan, weil ich seit dem tragischen Finale 1999 gegen Manchester United bei jedem Finale live dabei war. Und jedes Mal war die Anfahrt mit dem Bus. Auch in den beiden Halbfinalspielen gegen Real konnten die Bayern auf meine Unterstützung im Stadion zählen. "

Auch interessant

Meistgesehen

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg
RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg
Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse
Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse
Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf
Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf
Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic
Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Kommentare