CL-Fan-Aktion: Diese Ladies sind verrückte Bayern-Fans

1 von 110
Moana aus Tutzing: "... ich sichtbar an den FCB vergeben bin. Wer hat schon ein Dirndl in Bayern-Farben?!
2 von 110
Daniela: "...ich weiß, dass ich auf der roten Seite immer richtig stehe und mich hier von dissenden Eintracht Frankfurt Fans nicht unterkriegen lasse. (Und ich verschönere nebenbei noch Fenster von Anti-FCB-Menschen, die eine seelische Reinigung benötigen). Mein Herz schlägt für den FC Bayern. So war es, so ist es und so wird es immer sein!"
3 von 110
Yvi: "...ich im Europapokal 20 Stunden Busfahrt einfach für 90 Minuten auf mich nehme. In einem Bus voller Männer, die drei Tage lang das gleiche Trikot tragen!"
4 von 110
Yvi: "... ich im Europapokal 20 Stunden Busfahrt einfach für 90 Minuten auf mich nehme. In einem Bus voller Männer, die drei Tage lang das gleiche Trikot tragen!"
5 von 110
Rainer: "...sogar unsere baufirma rot-weisse Bauwägen hat!"
6 von 110
Daniela: "...ich weiß, dass ich auf der roten Seite immer richtig stehe und mich hier von dissenden Eintracht Frankfurt Fans nicht unterkriegen lasse. (Und ich verschönere nebenbei noch Fenster von Anti-FCB-Menschen, die eine seelische Reinigung benötigen). Mein Herz schlägt für den FC Bayern. So war es, so ist es und so wird es immer sein!"
7 von 110
Luisa: "... Bayern die beste Mannschaft für mich ist und ich schon von kind auf ein begeisterter FC-Bayern-Fan bin :)
8 von 110
Gina: "... ich immer, egal was auch passiert zu meinem FC Bayern halte. Durch die Entfernung ist es nicht immer leicht, jedoch gibt es im Fußball für mich nur eine Liebe - den FC Bayern! Unseren Karnevalswagen gestalteten wir dieses Jahr passend zum Champions League Finale in unsere Arena um. (Siehe nächstes Foto) Denn ohne denn FC Bayern geht schließlich bei mir auch Karneval nichts. :-)

Auch interessant

Meistgesehen

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg
RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg
Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse
Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse
Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic
Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Kommentare