CL-Fan-Aktion: Diese Ladies sind verrückte Bayern-Fans - Teil 2

1 von 104
Gabriele aus Gransee: "...weil meine Tochter leidenschaftlicher Bayern- Fan ist und als bald dreifache Mutter und Jugendreferentin einer Kirchengemeinde in Bayern (und das als gebürtige Brandenburgerin( ihren Dienst tut und immer nur gibt. Da hat sie so etwas außergewöhnliches mal verdient."
2 von 104
Conny aus Siegen: "..ich sogar in einer Fernsehshow in Bayernpantoffeln aufgetreten bin. Ich lebe für den Verein schon mein ganzes Leben, fahre von Siegen an Spieltagen fünf Stunden nach München und nach dem Spiel wieder zurück. Meine ganze Familie ist genauso irre wie ich, wie das zweite Foto belegt. Wir wollen so sehr eins: zum "Finale dahoam""
3 von 104
Conny aus Siegen: "..ich sogar in einer Fernsehshow in Bayernpantoffeln aufgetreten bin. Ich lebe für den Verein schon mein ganzes Leben, fahre von Siegen an Spieltagen fünf Stunden nach München und nach dem Spiel wieder zurück. Meine ganze Familie ist genauso irre wie ich, wie das zweite Foto belegt. Wir wollen so sehr eins: zum "Finale dahoam""
4 von 104
Tanja aus Allmendingen: "... weil das für mich ein ganz normaler Morgen ist und ich Bayern genau so zum Überleben brauche wie den Morgenkaffee!"
5 von 104
Tanja aus Pfaffenhofen: " Ihr sucht den verrücktesten Bayernfan? Dass bin ich nicht ganz. Aber an diesem Abend bin ich wohl wirklich total verrückt :-) Ich bin seit 23 Jahren von ganzen Herzen Löwenfan, also der "Erzfeind" der Roten und an diesem Tag schlägt mein Herz einmal für den großen FC Bayern. Mein Papa würde das CL-Finale wahnsinnig gerne live miterleben (seine Worte: ich mit meinen 58 Jahren werde wahrscheinlich kein Heimfinale mehr "dahoam" erleben, vor allem weil wir nicht weit weg von München wohnen)! Ich würde mich total freuen, wenn ihr mich und meinen Papa in die Arena schicken würdet. Als Anhang ein Foto mit meiner Freundin und dem FC Bayernbär :-) den ich gerne mal wieder live sehen würde..."
6 von 104
Marion aus Repperndorf: ".. weil wir uns sicher sind dass Bayern das Finale dahoam gewinnt und wir super gerne bei dieses Spiel dabei wären."
7 von 104
Tanja aus Ratzeburg: "..weil wir als Frau (auch der Papa) in Bayernbettwäsche schlafen, kein Spiel der Roten (leider nur im Fernsehen) verpassen und uns nur Männer ins Haus kommen die den FC Bayern genau so toll finden. "
8 von 104
Tanja aus Ratzeburg: "..weil wir als Frau (auch der Papa) in Bayernbettwäsche schlafen, kein Spiel der Roten (leider nur im Fernsehen) verpassen und uns nur Männer ins Haus kommen die den FC Bayern genau so toll finden. "

Auch interessant

Meistgesehen

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt
Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt
„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg
„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg
Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017
Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017
Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig
Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Kommentare