1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Champions-League-Finale: Bilder und die Bayern-Einzelkritik

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Champions-League-Finale: Bilder und die Bayern-Einzelkritik

null
1 / 68Hier sehen Sie die Bilder Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern und Inter Mailand in Madrid © dpa
null
2 / 68Der Pokal ist sauber poliert © AP
null
3 / 68Das Bernabeu-Stadion ist mit 74.954 Zuschauern ausverkauft © AP
null
4 / 68Auch dieser Herr schaut zu. © dpa
null
5 / 68Die Inter-Fans kennen keine Kälte. © dpa
null
6 / 68Hübsche junge Frauen zeigen eine Choreographie. Aber wegen ihnen alleine ist wohl keiner im Stadion. © AP
null
7 / 68Der Trainer und sein gesperrter Top-Star © AP
null
8 / 68Frank Ribéry würde zu gerne mitspielen, aber Uefa und Cas hatten was dagegen - sein Foul an Lisandro Lopez brachte ihm drein Spiele Sperre ein. © AP
null
9 / 68Dem Franzosen war die Enttäuschung anzumerken, als er ... © AP
null
10 / 68... auf der Bank Platz nehmen musste. © AP
null
11 / 68Die anderen Spieler sind auch da - und sie dürfen ran! © dpa
null
12 / 68Mannschaftsfoto 1 © AP
null
13 / 68Mannschaftsfoto 2 © AP
null
14 / 68Und los geht's! © AP
null
15 / 68Arjen Robben ärgert sich © AP
null
16 / 68Inter kam besser ins Spiel. © dpa
null
17 / 68Lucio ist gegen Thomas Müller ein bisschen unfreundlich. © dpa
null
18 / 6831. Minute: Ulkige Szene an der Seitenlinie! © AP
null
19 / 68Inter-Coach José Mourinho und Arjen Robben tätscheln sich liebevoll. Die beiden kennen sich ja gut von Chelsea. © AP
null
20 / 6835. Minute: TOR! Das 1:0 für Inter Mailand. © AP
null
21 / 68Julio Cesars Abschlag landet bei Milito, ein einfacher Doppelpass mit Sneijder reicht, um die Abwehr auszuhebeln. Milito geht auf Butt zu und versenkt den Ball. © dpa
null
22 / 68Milito zieht zum Jubel ab. © dpa
null
23 / 68Der Argentinier lässt sich feiern. © dpa
null
24 / 68Wo sind denn die anderen? © dpa
null
25 / 68Da kommen sie. © dpa
null
26 / 68Die Bayern-Gesichter sehen derweil so aus. © AP
null
27 / 68Und so. © dpa
null
28 / 68Auch die Fans sind unglücklich. © AP
null
29 / 68Holger Badstuber am Ball. © dpa
null
30 / 68Ein herrliches Foto: Robben und Chivu im Luft-Duell © AP
null
31 / 68Olic bekommt es mit Lucio zu tun. © dpa
null
32 / 68Eine kleine van-Gaal-Studie: © dpa
null
33 / 68So sieht ... © dpa
null
34 / 68... der Coach das Spiel. © dpa
null
35 / 68Das ist sein Gegenüber José Mourinho © dpa
null
36 / 68Die Bayern-Stars am Anstoßpunkt. In der zweiten Halbzeit soll es besser werden. © AP
null
37 / 6846. Minute: Riesenchance für Müller! Altintop legt auf, doch der in den Strafraum stürmende Müller ... © dpa
null
38 / 68... scheitert mit seinem Schuss an Julio Cesars Bein. © dpa
null
39 / 68Einige Bayern-Fans benehmen sich daneben. © dpa
null
40 / 68Das Stadion aus der Luft © AP
null
41 / 68Schiedsrichter Howard Webb klärt eine Meinungsverschiedenheit mit Mark van Bommel. © dpa
null
42 / 68Rumpelstilzchen? José Mourinho! © dpa
null
43 / 68Nicht mal ein Arjen Robben konnte die erhoffte Wende bringen. © dpa
null
44 / 68Im Gegenteil: Es kam noch schlimmer. © dpa
null
45 / 6870. Minute: Wieder Milito. Er lässt Daniel van Buyten stehen wie einen Schuljungen, schießt ein ... © dpa
null
46 / 68... und darf schon wieder jubeln. © dpa
null
47 / 68Diese Szenen sind allen Bayern-Fans ... © dpa
null
48 / 68... aus der ersten Halbzeit in schmerzlicher Erinnerung. © dpa
null
49 / 68Das 2:0 für Inter - so einen Vorsprung gibt ein solches Team nicht mehr aus der Hand. © dpa
null
50 / 68Das war also die Vorentscheidung. © dpa
null
51 / 68Danach versuchen die Bayern noch einiges, können aber nur vereinzelte Chancen verzeichnen - und kein Tor. © dpa
null
52 / 68Das Spiel endet mit 2:0. José Mourinho freut sich über sich und sein Team © Getty
null
53 / 68Gleich kommt der Pokal © AP
null
54 / 68Da ist er! © AP
null
55 / 68Die Enttäuschung bei den Bayern-Fans ist riesig. Trotzdem: Auf diese Mannschaft kann man stolz sein. © dpa
null
56 / 68DIE EINZELKRITIK! Butt: Bei den Toren machtlos. Verhinderte früheres 0:2 gegen Sneijder (43.), rettete gegen Pandev (47.). Völlig zurecht im WM-Aufgebot. Note: 2 © Getty
null
57 / 68Lahm: Sicherheit ging vor, aber dicht war seine Seite nicht. Wieder gut im Zusammenspiel mit Frontflitzer Robben. Kam nicht zum Flanken. Note: 4 © Getty
null
58 / 68Van Buyten: Viel Schatten beim Abwehrchef. In der Luft stark, beim 0:1 zu weit von Vorbereiter Sneijder weg. Beim 0:2 hüftsteif. Note: 4 © Getty
null
59 / 68Demichelis: Beim 0:1 erst in der Luft, dann im Laufduell von Milito geschlagen. Meist zweikampfstark, aber mit zwei Fehlern zu viel. Note: 4 © Getty
null
60 / 68Badstuber: Eto'o setzte über die Seite des Jung-Profis kaum Akzente. Lange Zurückhaltung nach vorne, musste später mutiger werden. Note: 3 © Getty
null
61 / 68Van Bommel: Forderte und bekam viele Bälle. Die Final-Erfahrung kam ihm zugute. Abgeklärt und umsichtig, aber auch ohne zündende Idee. Note: 3 © Getty
null
62 / 68Schweinsteiger: Versuchte das Spiel an sich zu reißen. Großer Aufwand, geringer Ertrag - passend zum Bayern-Spiel. Note: 4 © Getty
null
63 / 68Robben: Keiner musste so viel einstecken wie er. Meist von mehreren attackiert. Schuss-Chance (41.). Zog immer wieder rein, ohne Fortune. Note: 3 © Getty
null
64 / 68Altintop: Der Ribéry-Ersatz kam gut ins Spiel. Schoss am kurzen Eck vorbei (56.). Den richtigen Hammer konnte er nicht auspacken. Note: 4 © Getty
null
65 / 68Müller: Viel unterwegs, aber glücklos: Nach der Pause mit Riesenchance (46.) - muss er machen. Scheitert aus dem Gewühl (63.). Note: 4 © Getty
null
66 / 68Olic: Natürlich einsatzfreudig, aber nicht effektiv. Nur eine “halbe“ Torchance. So konnte er Top-Torjäger Messi nicht mehr einholen. Note: 4 © Getty
null
67 / 68Klose: Fiel nach seiner Einwechselung wegen der knall-orangenen Schuhe auf. Hatte aber kaum Gelegenheiten, etwas zu zeigen. Ohne Bewertung. © Getty
null
68 / 68Gomez: Er ist einfach kein “Joker“. Strahlte in seinen 17 Minuten nicht viel Gefahr aus. Ohne Bewertung. © Getty

Auch interessant

Kommentare