1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Frimpong wohl rechtzeitig fit: „Es sieht gut aus“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Jeremie Frimpong
Leverkusens Jeremie Frimpong am Ball. © Jan Woitas/dpa

Bayer Leverkusens Trainer Gerardo Seoane kann im Spiel bei Eintracht Frankfurt voraussichtlich auf Außenverteidiger Jeremie Frimpong bauen.

Leverkusen - „Er war heute bereits auf dem Trainingsplatz. Es sieht gut aus“, sagte der Schweizer Coach über den 21-Jährigen, der beim 0:1 in der Europa League bei Ferencvaros Budapest am Vorabend in der Nachspielzeit hart gefoult worden war.

„Es war ein starker Schlag auf den Knöchel ohne Verletzung der Bänder“, erläuterte Seoane. Außer Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger und Verteidiger Mitchel Bakker hat Seoane in der Bundesligapartie bei der Eintracht am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) seinen kompletten Kader zur Verfügung. dpa

Auch interessant

Kommentare