1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Mit diesen Promis würden Fußball-Profis gerne mal tauschen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Arnold Schwarzenegger (l.) und Pippi Langstrumpf wurde in der Umfrage der DFL ebenfalls genannt. © dpa

München - Fußball-Profi ist eigentlich ein Traumjob. Doch was würden die Kicker eigentlich am liebsten tun, wenn sie mal einen Tag mit einem Prominenten tauschen dürften?

Das offizielle Bundesliga-Magazin der DFL hat in einer Umfrage zahlreiche Spieler aus der 1. und 2. Bundesliga befragt, mit wem sie gerne mal für einen Tag tauschen würden. Die Ergebnisse sind teilweise überraschend. So würde ein Spieler am liebsten mit Arnold Schwarzenegger tauschen, ein anderer wäre am liebsten für einen Tag "Pippi Langstrumpf". Zwei berühmte Persönlichkeiten wurden gleich mehrere Male genannt.

Klicken Sie sich durch, zunächst sehen sie die Spieler der 2. Bundesliga, anschließend die Spieler aus der Bundesliga.

Von Pippi Langstrumpf bis Obama: Mit diesen Promis würden Fußball-Profis mal tauschen

Auch interessant

Kommentare