Stilfrage

Mario Götze: Das nervt seine Ann-Kathrin an ihm

+
Schick, schick: Hier hat sich Mario Götze einmal ganz nach dem Geschmack von Freundin Ann-Kathrin Brömmel herausgeputzt.

München - Ann-Kathrin Brömmel verrät, was sie an ihrem Freund Mario Götze nervt: Es geht um eine Mode-Vorliebe, mit der sie nichts anfangen kann.

Ann-Kathrin Brömmel genießt das Leben als Spielerfrau. Die bessere Hälfte von Bayern-Star und WM-Finalheld Mario Götze kann die wichtigsten Fußballspiele live im Stadion verfolgen und ist auch bei Titelfeiern immer mittendrin. Auch bei der EM 2016 fiebert sie auf der Tribüne mit, bekommt von ihrem Freund jedoch wenig zu sehen - denn der sitzt ja seit dem Beginn der K.o.-Runde nur noch auf der Bank.

Mario Götze in Jogginghose.

BundestrainerJoachim Löw scheint derzeit kein großer Götze-Fan zu sein - ganz im Gegensatz zu Model Brömmel. Wobei es die 26-Jährige mit ihrem zweieinhalb Jahre jüngeren Partner auch nicht immer leicht hat. Im Gespräch mit dem Modemagazin Stylebook verriet sie nun Götzes ihrer Meinung nach schlimmsten Tick - seine Vorliebe für Jogginghosen: "Das gute ist, er darf es, weil er Sportler ist. Wenn er ins Restaurant in Jogginghosen geht, sagt keiner was. Aber mich stört das hin und wieder. Dann sage ich: 'Nein, heute wird eine richtige Hose angezogen mit einem Reißverschluss und einem Knopf. '"

Tja, auch das Leben an der Seite eines Sportstars hat so seine Tücken. Soll aber niemand sagen, Brömmel würde nicht ihr Bestes für den Seelenfrieden in der Beziehung tun. "Wenn ich shoppen gehe, kaufe ich meist mehr für ihn als für mich, weil ich so viele Sachen für Männer extrem cool finde", versichert sie.

Jogginghosen landen aber dann mit Sicherheit nicht in der Tüte.

Bayern-Spielerfrauen bei der EM: Was Sie über Kimmichs Liebste noch nicht wussten

WhatsApp-News zum FC Bayern gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für FCB-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Roten direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

mm/tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Coach Enrique verliert nach PSG-Schmach die Nerven
Coach Enrique verliert nach PSG-Schmach die Nerven
So endete Paris St. Germain gegen FC Barcelona 
So endete Paris St. Germain gegen FC Barcelona 
Kein BVB-Einspruch: Südtribüne wird gesperrt
Kein BVB-Einspruch: Südtribüne wird gesperrt
Borussia Dortmund droht das Aus in der Champions League
Borussia Dortmund droht das Aus in der Champions League

Kommentare