Model und Schauspielerin

Amine Gülse: Das ist die Freundin von Mesut Özil

+
Amine Gülse ist die Freundin von Mesut Özil.

Mesut Özil ist verliebt und scheint glücklicher als je zuvor. Seine Freundin Amine Gülse ist Model und Schauspielerin. Sieht man sie bei der WM 2018?

Nach der langen On-Off-Beziehung mit Sängerin Mandy Grace Capristo, bekannte sich Mesut Özil im vergangenen Jahr nun zu seiner neuen Liebe: Amine Gülşe. Die 25-Jährige ist Model und lebt in der Türkei. 2014 wurde sie zur Miss Turkey gewählt. Neben ihrer Model-Karriere ist sie auch als Schauspielerin aktiv. So war sie 2015 und 2016 in der türkischen Fernsehserie Asla Vazgeçmem (Deutsch: „Ich gebe niemals auf“) zu sehen.

Mesut Özil und seine Freundin Amine Gülse: Klappt es mit der Fernbeziehung?

Amine Gülşe ist gebürtige Schwedin, sie kam 1993 in Göteburg zur Welt. Sie lebt und arbeitet allerdings in Istanbul. Das ist für das Paar natürlich eine große Herausforderung: Immerhin lebt Arsenal-Star Mesut Özil (29) in London, die beiden trennen mehrere Flugstunden. Mit seiner Ex-Freundin war das anders: Die beiden lebten gemeinsam in einer großen Villa in London. Vor Mandys Einzug führten die beiden jedoch auch über mehrere Jahre hinweg eine Fernbeziehung - der Fußballstar kennt das also bereits. Ob die jetzige Fernbeziehung für den WM-Star und seine neue Freundin Amine ein Problem ist?

Bislang zeigen sich die beiden glücklich verliebt, die Distanz scheint für das Paar kein Hindernis. Ganz im Gegenteil: Egal ob zum Valentinstag oder zu Amines Geburtstag - der Fußballstar zeigt sich von seiner romantischen Seite und überrascht seine Freundin gerne mit roten Rosen, Kerzen und Luftballons. 

Mit seiner Freundin zeigt sich WM-Star Mesut Özil verliebter denn je

Doch der WM-Spieler scheint seiner Ex-Freundin nicht nachzutrauern: Hielt sich Mesut Özil mit seinen Liebesbekundungen gegenüber seiner Mandy eher bedeckt, kann er seinen Fans nun gar nicht genug von Amine Gülşe zeigen. Der Nationalspieler präsentiert das Liebesglück der beiden insbesondere auf Instagram. Zu einem der Bilder schrieb er auf Türkisch: „Ich bin gesegnet.“

Seine Ex-Freundin Mandy sagte während ihrer Beziehung im Bild-Interview noch etwas ganz anderes: Die Verlockung, schnell ein Pärchenbild zu posten sei zwar groß – doch glücklicherweise wollten sie beide ihre Beziehung privat halten. Sie sei froh, dass sie „beide in dieser Beziehung ähnlich ticken“. Ob Mesut Özil das wirklich so gesehen hat? Mit Amine Gülşe zeigt er sich auf jeden Fall schwer verliebt und teilt sein Glück mit der ganzen Welt.

Bir sana aşık sana deli @m10_official ❤️

Ein Beitrag geteilt von Amine Gülşe (@gulseamine) am

Özils Freundin Amine Gülse postet Pärchenbilder auf Instagram

Auch Amine Gülşe hat kein Problem damit, ihre Beziehung mit dem Fußballstar mit der Öffentlichkeit zu teilen: Auf Instagram veröffentlichte sie jüngst ein Video, in dem sie ein Liebeslied für Mesut Özil sang. Darunter stand auf Türkisch: „Ich liebe dich“. Dabei trug sie eine Kette mit dem Buchstaben „M“ um den Hals. Liegt natürlich nahe, dass dieses „M“ für ihren Mesut steht.

Bir sana aşık sana deli @m10_official ❤️

Ein Beitrag geteilt von Amine Gülşe (@gulseamine) am

Amine Gülse und Mesut Özil: Ist eine Hochzeit in Sicht?

Rund zwei Jahre sollen die beiden nun schon zusammen sein – auf den sozialen Netzwerken zeigen sie sich verliebt wie am ersten Tag. Da bleiben Spekulationen über eine mögliche Verlobung und eine anschließende Hochzeit des WM-Stars natürlich nicht aus. Hinweise dafür gibt es bislang allerdings noch nicht. Vielleicht liegt das auch an der Wohnsituation der beiden – bislang konnte das Paar nicht einmal zusammen ziehen. Würde Amine ihre Schauspielkarriere und das Modeln aufgeben und ihre Wahlheimat Istanbul für Özil verlassen? Der Fußballstar scheint an einen Vereinswechsel schließlich nicht zu denken: Gerade erst verlängerte er seinen Vertrag beim FC Arsenal bis 2021. In diesem Sommer steht außerdem ein weiteres Karriere-Ereignis für den Fußballprofi an - schließlich ist er auch für die WM 2018 in Russland wieder im Kader der deutschen Nationalmannschaft.

Nach dem ersten Spiel, indem Özil und die deutsche Nationalmannschaft enttäuschten, hagelte es Kritik für den Spielmacher. Nun hat sich der Arsenal-Spieler zu Wort gemeldet und bei Instagram Stellung bezogen. Dabei haute Özil auch eine Kampfansage für das Spiel gegen Schweden raus.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Fotos von knapp bekleideter WM-Zuschauerin gehen um die Welt - dann folgt eine große Enthüllung
Fotos von knapp bekleideter WM-Zuschauerin gehen um die Welt - dann folgt eine große Enthüllung
Mesut Özil singt deutsche Nationalhymne nicht mit - jetzt nennt er seine Gründe
Mesut Özil singt deutsche Nationalhymne nicht mit - jetzt nennt er seine Gründe
WM 2018 im Ticker: Beckenbauer fordert Änderung im DFB-Spiel - Özil vor Rücktritt?
WM 2018 im Ticker: Beckenbauer fordert Änderung im DFB-Spiel - Özil vor Rücktritt?
WM 2018: So endete Ägypten gegen Uruguay 
WM 2018: So endete Ägypten gegen Uruguay 

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.
H.Reis
(0)(0)

Kewl. Gibts auch ein Bild von der Freundin vom Papa Franziskus?

tsvHacksenSächsisch
(0)(0)

Was interessieren mich irgendwelche türkischen Phrasen oder türkischstämmige Bürger.

Maximilian B.
(1)(0)

Das Mitteilungsbedürfnis Özils in der Öffentlichkeit dürfte wohl daran liegen, dass diesmal aus seiner Sicht Herkunftsnationalität und Glaube 100 % passen, anders als in der alten Beziehung, musste sich damals wohl von Verwandten und Bekannten immer was anhören.