Traumhochzeit in der Toskana

Marc André ter Stegen: Das ist seine Frau Daniela 

+
Marc André ter Stegen hat seine langjährige Freundin Daniela Jehle geheiratet.

Im vergangenen Sommer heiratete Torwart Marc André ter Stegen seine Freundin Daniela Jehle. Wer ist die Frau an der Seite des Nationaltorwarts?

Der Nationaltorwart und seine langjährige Freundin Daniela Jehle gaben sich im vergangenen Jahr bei einer traumhaften Hochzeitszeremonie das Ja-Wort. Marc André Ter Stegen und seine Daniela waren zu diesem Zeitpunkt bereits fünf Jahre (seit 2012) ein Paar, sie folgte ihm nach Barcelona – 2017 folgte die Hochzeit des Paares. Auch wenn Ter Stegen bei einem der weltbesten Vereine spielt: Im Privatleben und in seiner Beziehung mit Daniela ist er ganz bodenständig geblieben.

Ter Stegen und seine Frau Daniela suchen nicht unbedingt das große Rampenlicht, aber sie teilen ihre Liebe gerne in den sozialen Netzwerken: Insbesondere auf Danielas Instagram-Profil häufen sich die gemeinsamen Bilder – egal ob im Urlaub, beim Abendessen oder beim Sport. Vor allem letzteres scheint die beiden zu verbinden: Auch Daniela ist sehr sportlich, das Paar zeigt sich beim gemeinsamen Workout.

Starting the day like this

Ein Beitrag geteilt von Dani (@danijehle_) am

So lernten sich Marc André Ter Stegen und seine Frau Daniela kennen 

Der Torwart lernte seine Frau bereits 2012 kennen: Sie wurden ein Paar, als er noch für Borussia Mönchengladbach spielte. Wie das Näherkommen genau ablief, darüber haben sie öffentlich noch kein Wort verloren. Allerdings muss es von Anfang an gepasst haben. Als ihr Freund im Sommer 2014 zum FC Barcelona wechselte, folgte ihm Daniela Jehle in die spanische Metropole. Da muss schon eine ganz besondere Verbindung zwischen den beiden gewesen sein. Daniela nahm in Barcelona ihr Architekturstudium auf, für dieses zog sie auch ein Jahr nach Kalifornien. Die Beziehung überstand auch diese räumliche Trennung.

Marc André ter Stegen und seine Frau Daniela: Sie heirateten ganz leger in Barcelona 

2017 heirateten Marc André ter Stegen und Daniela Jehle in einer spanischen Kleinstadt, rund 30 Kilometer entfernt von Barcelona. Am Tag zuvor stand Ter Stegen noch 90 Minuten lang für den FC Barcelona im Tor, am Montag nutzten die beiden die spielfreie Zeit – und gaben sich das Ja-Wort. Hier erregte ein von Daniela Jehle gepostetes Bild der beiden die Aufmerksamkeit: Die Frischvermählten zeigten sich in einem sympathisch entspannten Look – sie in einem kurzen, sommerlichen Spitzenkleid, er in weißen Sneakern. 

Ein Beitrag geteilt von Dani (@danijehle_) am

Traumhochzeit von Ter Stegen und seiner Daniela in der Toskana

Die kirchliche Trauung der beiden inklusive einer Feier im Kreis der Familie fand dann im Sommer 2017 in der Toskana statt. Die Bilder zeigen: Das Paar erlebte in Italien eine wahre Traumhochzeit! Strahlender Sonnenschein, überall Blumen und eine traumhafte Kulisse. Auf einer Burg in Sarteano, einem kleinen Ort in der toskanischen Provinz Siena, feierte das Paar mit Familie und Freunden. Dieses Mal trug Daniela Jehle ein bodenlanges, weißes Kleid.

Der Torwart machte seiner Frau ein wunderschönes Liebesgeständnis 

Ein paar Tage später ging es dann in die Flitterwochen nach Griechenland, die beiden posteten ein Bild von der Insel Mykonos. Unter einem Bild machte der Torwart seiner Frau noch eine Liebeserklärung: „Du sahst so wunderschön aus in deinem Hochzeitskleid. Dich an meiner Seite zu haben macht mich zum glücklichsten Mann der Welt! Du bist die Liebe meines Lebens und ich werde immer für dich da sein!“

Marc André ter Stegen ist nun bereits in den Vorbereitungen für die WM in Russland. Aufgrund von Manuel Neuers langwieriger Verletzung, die erst vor der WM vollständig ausheilte, ist er als Ersatztorwart nun natürlichbesonders gefragt. Seine Frau Daniela wird bei seinen Spielen für den FC Barcelona häufig gesehen – mit Sicherheit wird sie ihn auch zur Weltmeisterschaft nach Russland begleiten und anfeuern.

WM 2018: Die wichtigsten Infos im Überblick

So planen Sie die Weltmeisterschaft in Russland richtig: tz.de bietet den Spielplan zur WM 2018 in den Formaten PDF, Excel, iCal und Outlook. Außerdem finden Sie eine Übersicht der Übertragungen aller Spiele live im TV und Live-Stream, einen Überblick der WM-Sender sowie den WM-Kader von Deutschland. Und: Einen Blick auf die WM-Favoriten.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuer UEFA-Plan: Diese Reform könnte die Bundesliga ins Abseits stellen
Neuer UEFA-Plan: Diese Reform könnte die Bundesliga ins Abseits stellen
So endete Lazio Rom gegen Eintracht Frankfurt in der Europa League
So endete Lazio Rom gegen Eintracht Frankfurt in der Europa League
Champions League Achtelfinale: Das sind die Gegner der deutschen Teams
Champions League Achtelfinale: Das sind die Gegner der deutschen Teams
So endete RB Leipzig gegen Rosenborg Trondheim in der Europa League
So endete RB Leipzig gegen Rosenborg Trondheim in der Europa League

Kommentare