1. tz
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Fußball-WM

Mario Gomez: Das ist seine Frau Carina Wanzung

Erstellt:

Von: Anna-Elisa Jakob

Kommentare

Carina Wanzung ist die Frau von Mario Gomez.
Carina Wanzung ist die Frau von Mario Gomez. © Jantz

Erst die Hochzeit, nun der Nachwuchs: Für Mario Gomez und seine Frau Carina Wanzung läuft alles rund. Wird seine Frau auch bei der WM 2018 dabei sein?

Glückliche Hochzeit und der erste Nachwuchs: Für Nationalspieler Mario Gomez und seine Frau Carina Wanzung scheint alles perfekt zu laufen. Das Paar heiratete im Juli 2016 in München, im Dezember 2017 folgte dann die glückliche Neuigkeit: Mario Gomez und seine Frau Carina Wanzung verkündeten, dass sie Nachwuchs erwarteten.

Erst Hochzeit, dann Nachwuchs: Mario Gomez und seine Frau Carina

Am 11. Mai kam nun das erste Kind der beiden zur Welt: Laut Bild-Informationen trägt der Sohn von Gomez den Namen Levi. Ansonsten hält der Fußballstar alles rund um seinen Nachwuchs streng geheim, auch die erste offizielle Meldung der Geburt kam nicht von dem Paar selbst – sondern von Gomez Verein, dem VfB Stuttgart. Dieser erklärte auf Twitter, dass Gomez nicht an einem Spiel teilnehmen könne, da er Vater geworden sei. Fest steht aber: Gomez möchte auch trotz Nachwuchs an der WM in Russland teilnehmen, die Vorbereitungen laufen bereits.

Mario Gomez und seine Frau Carina: Sie verraten fast nichts über ihr Privatleben

Während andere Nationalspieler ihre Beziehung auf sämtlichen Social-Media-Kanälen präsentieren, hält sich Mario Gomez hier zurück. Private Bilder finden sich auf seinem Instagram-Account nicht, hier geht es nur um den Fußball – weder zu seiner Hochzeit noch zur Geburt seines Kindes gab es einen persönlichen Post auf Facebook oder Instagram. Seine Frau Carina Wanzung nutzt grundsätzlich keine öffentlichen Accounts – die beiden wollen ihr Privatleben komplett geheim halten.

Mario Gomez: Große Hochzeit mit Carina Wanzung

Eine Ausnahme machten die beiden nur bei ihrer Hochzeit im Juli 2016. Als sie sich im Standesamt in der Mandlstraße in München-Schwabing das Ja-Wort gaben, posierten sie kurz für die wartenden Fotografen und Kamera-Teams. Um dann schnell wieder in einem alten Bus zu verschwinden. Mario und Carina feierten damals im kleinen Kreis mit Freunden und Bekannten.

Gomez Frau Carina: Sie war schon mal verheiratet

Für Carina Wanzung ist die Ehe mit Mario Gomez nicht ihre erste: Sie war bereits mit einem anderen Sportler verheiratet, dem BMX-Fahrer Tibor Simai. Die Ehe hielt bis 2010, 2012 lernte sie Nationalspieler Gomez kennen. Schon wenige Zeit später schickte der nach seinen Toren die ersten Küsschen Richtung Tribüne. Die beiden trennt im Übrigen ein großer Altersunterschied: Carina Wanzung ist sechs Jahre älter als der Fußballer.

Carina Wanzung: Mehr als nur Spielerfrau

Dass Fußballstars und Models häufig zusammenfinden, belegen viele Beispiele – auch in der aktuellen Nationalmannschaft. Carina Wanzung ist jedoch mehr als nur „Spielerfrau“: Aufgewachsen in München, reiste sie für ihren Job als Model um die Welt und lebte bereits in vielen verschiedenen Ländern. Dazu spricht sie vier Sprachen fließend! So ist es zumindest auf der Seite ihrer Agentur VDM Models zu lesen. Trotz ihres Jobs und ihrer Ehe mit Mario Gomez sucht sie nicht die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit – in ihrer Freizeit begeistert sie sich für Yoga und Pilates. Vielleicht ist das der Grund für ihre ruhige, ausgeglichene Ausstrahlung? Sportlich ist sie in jedem Fall! Für die Beauty-Marke Nivea zeigte sie sich in einem Werbespot im weißen Bikini.

Auch interessant

Kommentare