Via Twitter

So drückt der FC Bayern seinem Star im WM-Finale die Daumen

+
Corentin Tolisso steht mit Frankreich im WM-Finale.

Corentin Tolisso steht mit Frankreich im WM-Finale. Der FC Bayern gratuliert artig und drückt seinem Mittelfeldspieler nun die Daumen - auf rührselige Art und Weise.

Update vom 15. Juli 2018

Der FC Bayern drückt seinem Star natürlich die Daumen. Corentin Tolisso steht mit Frankreich im WM-Finale gegen Kroatien und kann sich seinen ganz großen Traum erfüllen. 

Daher zeigt der Rekordmeister dem Mittelfeldspieler mit teils putzigen Fotos seine Unterstützung. 

News vom 10. Juli 2018

St. Petersburg - Zwar saß Corentin Tolisso im WM-Halbfinale gegen Belgien 86 Minuten auf der Bank, ehe der Mittelfeldspieler des FC Bayern kurz vor Schluss ins Spiel kam. Dennoch sorgte er mit dafür, dass die Equipe Tricolore mit 1:0 ins WM-Finale einzog. 

Vielleicht interessiert Sie auch noch das:  Matthäus gibt FC Bayern „große Schuld“ am frühen deutschen WM-Aus - oder doch nicht?

Tolisso, Rekordeinkauf des deutschen Rekordmeisters, setzt somit eine Serie fort, die bemerkenswert ist: Seit 1982 stand mindestens ein Bayern-Spieler im WM-Finale

„Coco, wir sind stolz auf dich!“, twitterte der FC Bayern nach dem Spiel. Tolisso kam bislang in vier WM-Partien zum Einsatz. Ein Treffer gelang ihm dabei allerdings nicht, dafür konnte er beim 2:0 im Viertelfinale gegen Uruguay eine Vorlage geben. 

Lesen Sie zudem auch: Sensationell! Mbappe sorgt mit irrem Trick für den Hingucker der WM

Am Sonntag will Frankreich den WM-Triumph von 1998 wiederholen und zum zweiten Mal Weltmeister werden. Das EM-Finale vor zwei Jahren hatte die Elf von Didier Deschamps noch gegen Portugal verloren. 

fs

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Rückkehr von Anthony Modeste zum 1. FC Köln: Verein gibt traurige Nachricht bekannt
Nach Rückkehr von Anthony Modeste zum 1. FC Köln: Verein gibt traurige Nachricht bekannt
Neuer UEFA-Plan: Diese Reform könnte die Bundesliga ins Abseits stellen
Neuer UEFA-Plan: Diese Reform könnte die Bundesliga ins Abseits stellen
So endete Lazio Rom gegen Eintracht Frankfurt in der Europa League
So endete Lazio Rom gegen Eintracht Frankfurt in der Europa League
Champions League Achtelfinale: Das sind die Gegner der deutschen Teams
Champions League Achtelfinale: Das sind die Gegner der deutschen Teams

Kommentare