Dieses Bild schlägt hohe Wellen

Nach Ohne-Hose-Foto von Lena: Ihr Freund meldet sich mit bemerkenswertem Kommentar zu Wort

Ein Foto geht um die Welt! Lena Meyer-Landrut zeigte sich im Deutschland-Trikot und Slip. Darauf hin meldete sich neben Mark Forster auch ihr Freund zu Wort - mit einem überraschenden Kommentar.

München - Was für ein Coup! Es dürfte Kalkül gewesen sein, dass Lena Meyer-Landrut (27) direkt vor dem deutschen WM-Auftaktspiel ein extraheißes Foto bei Instagram gepostet hat. Darauf trug sie nur ein über dem Bauchnabel zusammengeknotetes DFB-Trikot. Hose vergessen? Eher Hose absichtlich weggelassen! Die positiven Wellen, die das Foto schlug, dürften von ihr erwartet worden sein. Und der Plan ging auf.

Zahlreiche Medien berichteten über das Foto. Die Fans zeigten sich - mehr als 171.000 Likes bis Montag, 18.40 Uhr sind der Beweis - aus dem Häuschen. Es gab sogar einen Nachahmungstäter. Und unter den sage und schreibe mehr als 1.500 Kommentaren fanden sich auch mehrere bemerkenswerte Phänomene.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster liefern sich lustigen Insta-Battle

So meldete sich Sänger-Kollege Mark Forster zu Wort und kommentierte unter dem Foto: „Krass, wir haben dasselbe WM-Outfit!!!“ Der Aufforderung diverser Fans, einen Foto-Beweis zu erbringen und sich selbst ohne Hose zu zeigen, kam er zunächst nicht nach. 

Auch nicht, als Lena Meyer-Landrut persönlich mit einem Geldschein wedelte. „100€ wenn du deinen Partnerlook postest“, schrieb sie. Er zog sogar offiziell den Schwanz ein. „Dafür jetzt leider zu traurig“, postete er angesichts der Pleite im deutschen Auftaktspiel. Den Fans gefiel das lustige Hin und Her merklich.

Lena Meyer-Landrut: Freund mit überraschender Reaktion

Etwas weniger öffentliche Aufmerksamkeit unter den über 1.500 Kommentaren bekam einer, der doch eigentlich bemerkenswerter ist. Die Reaktion stammt von einem gewissen Max von Helldorff. Mit ihm ist Lena Meyer-Landrut seit Jahren ein Paar, auch wenn sie ihr Liebesleben - bis auf kleine Ausnahmen - weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Max‘ Kommentar unter dem Foto: Drei Flammen und die beiden Worte „my girl“ - „mein Mädchen“. Die Feuer-Emojis sollen womöglich verdeutlichen, wie heiß er das Foto findet und wie stolz er darauf ist.

Eine durchaus überraschende Stellungnahme. Denn so mancher Mann würde wohl vor Eifersucht zerfließen, wenn seine Freundin sich leicht bekleidet bei Instagram zeigt und dafür auch noch von diversen Lustmolchen blöd angemacht wird. Doch ihr Max gefällt offenbar der öffentliche Strip seiner Lena - und auch das ist irgendwie schön. Hoffentlich liest er die diversen Kommentare nicht, die weit unter die Gürtellinie ziehen. Es sind auch wirklich, wirklich fiese dabei.

Viel schöner ist da der von jteufel67: „Lucky boy! Obwohl es mit Lena bestimmt nicht immer einfach war und ist. Schön, dass sie einen Mann wie Dich zur Seite hat!“

Wussten Sie, dass Lena Meyer-Landrut sich auch einst oben ohne gezeigt hat? tz.de* hat die Fotos.

lsl.

Auch interessant

Meistgelesen

Ticker: Deutschland gegen Russland - So gelang der DFB-Elf der wichtige Sieg
Ticker: Deutschland gegen Russland - So gelang der DFB-Elf der wichtige Sieg
Nations League: Portugal zittert sich mit schwacher Leistung zum Gruppensieg
Nations League: Portugal zittert sich mit schwacher Leistung zum Gruppensieg
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen live im TV und im Live-Stream
Skurrile Panne: Pikantes Foto mit Cristiano Ronaldo wurde gelöscht - hier können Sie es noch sehen
Skurrile Panne: Pikantes Foto mit Cristiano Ronaldo wurde gelöscht - hier können Sie es noch sehen

Kommentare