Derby am Sonntag um 13. 30 Uhr

VfB gegen KSC: Mit diesem Training will der Coach den Profis Mut machen

VfB gegen KSC: Mit diesem Training will der Coach den Profis Mut machen
+
VfB gegen KSC: Mit diesem Training will der Coach den Profis Mut machen

Der Trainer des VfB Stuttgart setzt vor dem Derby gegen den KSC auf provozierende Trainingsformen.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart steht vor dem Derby gegen den Karlsruher SC. Das magere 0:0 aus der Vorwoche gegen den VfL Osnabrück hängt den Schwaben aber noch noch. Wie echo24.de* berichtet gab es zahlreiche Forderungen und Kampfansagen in den vergangenen Tagen. Weitere Ausrutscher darf man sich nicht erlauben.

Coach Pellegrino Matarazzo hat sich jetzt fürs Training ein paar besondere Übungen einfallen lassen ...und damit will er seine Spieler durchaus auch provozieren!

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare