Dortmund-Star vertritt England

BVB stemmt geheimen Deal: Sensation im Vertrag von Jude Bellingham greift während EM

BVB-Spieler Jude Bellingham applaudiert bei einem England-Spiel vor der EM dem Publikum.
+
Jude Bellingham spielt die EM mit England und verlängert seinen Vertrag beim BVB.

Jude Bellingham läuft bei der EM für England auf. Der Mittelfeldspieler hat mit dem BVB wohl schon vor dem Turnier eine Besonderheit im Vertrag vereinbart.

Dortmund - Jude Bellingham ist der Senkrechtstarter bei Borussia Dortmund, wie RUHR24* berichtet. Der 17-jährige Mittelfeldspieler gehört auch in der Nationalmannschaft von England zu den Hoffnungsträgern.

Jetzt stellte sich heraus, dass der BVB wohl noch während der EM den Vertrag von Jude Bellingham verlängert*. Das Arbeitspapier des Youngsters ist dann bis Sommer 2025 gültig. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare