1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Das Geheimnis von Schweinis Liebesband

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Ottmar Winter

Eppan - Dieser Mann setzt einfach Fashion-Trends: Bastian Schweinsteiger überrascht durch ein Liebesband. Was die Inschrift des Medaillons bedeutet.

null
© Ottmar Winter

Erst hatte er ein Mode-Fotoshooting für den Stern, dann tauchte Schweinsteiger mit einem neuen Accessoire auf dem Trainingsplatz auf. Ein Lederband mit einem goldenen Medaillon. Die lateinische Inschrift: „Omnia vincit amor“.
Übersetzt heißt das: „Die Liebe besiegt alles.“ Schweini, der Philosoph! Den deutschen Fans wäre es allerdings am liebsten, wenn es nach der WM heißen würde: „Deutschland besiegt alle!“

Schweini & Sarah: Das Glamour-Paar des FC Bayern

Strecke

Auch interessant

Kommentare