Hoher Sieg in der WM-Quali

Erling Haaland zerlegt Gibraltar: VAR verhindert aber Tor-Rekord

BVB-Stürmer Erling Haaland freut sich im Norwegen-Trikot ausgiebig über ein Tor gegen Gibraltar.
+
BVB-Stürmer Erling Haaland hat für Norwegen drei Tore gegen Gibraltar geschossen.

Norwegen ist in der WM-Qualifikation auf Kurs. Hauptprotagonist beim Kantersieg gegen Gibraltar war einmal mehr BVB-Stürmer Erling Haaland.

Dortmund - Norwegen hat sich am Dienstagabend (7. September) in der WM-Qualifikation einen 5:1-Sieg gegen Gibraltar erspielt.
RUHR24* erfuhr: Bei dem Kantersieg verpasste BVB-Stürmer Erling Haaland knapp einen Rekord.

Drei Tore waren nicht genug, um Historisches zu leisten. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit verwehrte der VAR dem Knipser einen weiteren Treffer. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare