+++ Eilmeldung +++

Bei TV-Arbeiten zusammengebrochen: SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot

Bei TV-Arbeiten zusammengebrochen: SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot

Neuer Vertrag bei Borussia Dortmund

Giovanni Reyna: BVB verspricht Talent viel Geld – jetzt funkt ein Topklub dazwischen

Giovanni Reyna glänzt beim BVB, mit einem neuen Vertrag soll er deutlich mehr Geld bekommen.
+
Giovanni Reyna glänzt beim BVB, mit einem neuen Vertrag soll er deutlich mehr Geld bekommen.

Giovanni Reyna ist mit 17 Jahren schon Stammspieler beim BVB. Allerdings läuft sein Vertrag in Dortmund aus. Ein Topklub möchte das ausnutzen.

Dortmund – Mit Giovanni Reyna (17) hat der BVB ein Top-Talent in seinen Reihen. Beim 4:0-Erfolg über den SC Freiburg gab der US-Amerikaner drei Tor-Vorlagen und erzielte damit einen neuen Bundesliga-Rekord, wie RUHR24.de* berichtet.

Allerdings hat Borussia Dortmund ein Problem mit dem 17-Jährigen, denn dessen Vertrag läuft im Juni 2021 aus. Eine Verlängerung muss her. Der BVB verspricht Giovanni Reyna viel Geld, doch ein Topklub funkt nun dazwischen*. Erst wenn das Talent am 13. November 18 Jahre alt wird, könnte es einen neuen Vertrag bei den Schwarz-Gelben unterschreiben. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare